Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen allerseits! Herrlicher strahlender Sonnenschein, aber wo ist das Frühstück? 8o

Einen wunderbar sonnigen guten Morgen in die Runde, tja Ritter Kunz...wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :fliege

Wunderschönen guten ... öhm ... Maaahlzeit :D Klein-Maia hat morgen ein Vorstellungsgespräch und ist jetzt schon nervös

Maia für welchen Job? Drück dir jedenfalls die Daumen! Sitz grad fluchend über dem Herringbone-Stich *g* aber werd wohl bald fertig sein mit der Haube... *aufatme* Werd mir aber dann irgendwann im Sommer/Herbst wohl noch eine 2. machen und die Stickereien mit Leinen machen, quasi das eine als Festtagshaube, das andere fürs Arbeiten etc.

guten Morgen *am 2. Frühstück sitzt*...bin bereits siebeneinhalb stunden auf und jetzt gehts ans Kofferpacken *gähn* eigentlich wollte ich auch noch joggen und die Küche putzen und Deutsch übersetzen, aber ich glaube eines fällt definitiv weg ;)

Geschafft es ist tatsächlich noch Morgen! Also einen Wunderschönen Guten Morgen :D Geniesst das Wetter ich muss jetzt auf den Markt. 8) ......................................................................19

hm ich glaub dein Countdown geht nach... es sind nur noch 15 Tage bis Umzugswagen (heute genau in 2 Wochen ^^) und dann noch 17 bis ich in Wien lande :p Langsam krieg ich aber echt Stress, schlaf schon schlecht & weniger vor Aufregung & Nerven... ;( bin grad am faden zwirnen um endlich an Renatus Socken weiterzunadeln, ehe das liegen bleibt XD

OK dann machen wir das wie bei der NASA und stellen die Uhren neu. Der Rest hier freut sich bestimmt wenn das hier nen bischen eher aufhört. ....................................................19/15/17 du musst dann nur noch sagen welche Zahl die wichtiger ist, sinnvoll ist eher die abfahrt.

12 Tage... Checklist: Auto verkauft ... done Arbeitsamt ... morgen Arzt zwecks Befunde etc.... muss ich mal anrufen Umzugskartons .... morgen Kühlschrank verkaufen ... so gut wie Einpacken, aufräumen... zu 85% erledigt

Oh Mann Firiel, langsam bekomm ich auch das große erwartungsvolle Zittern! Ich fiebre ja richtig mit Dir mit! Wie siehts eigentlich Jobmäßig in Ö aus?

Guten Morgen !und denkt daran der frühe Vogel fängt den Wurm aber die zweite Maus bekommt den Käse ! :D

Guten Morgen...gäähn... nu sitz ich an der Arbeit und hab so viel zu tun, das ich den Regentropfen zuschauen kann.... puh....hoffentlich bekomme ich gleich mal was zu tun. :sleeping:

Guten Morgen! Draußen alles klatsch nass.... Da werden die Regenfässer mal voll, auch nicht schlecht. Sind das jetzt bereits die Eisheiligen, etwas vorgezogen?

Guten Morgen aus dem ebenfalls nassen Malle! Der Regen hat gottseidank für den Moment aufgehört - hat ja nur seit gestern früh heftigst durchgeschüttet; und natürlich regnete es auch prompt durchs Fenster ins Haus (tuts immer bei waagrechtem Regen ^^) - und was stand direkt unterm Fenster??? Der große Berg an Umzugskisten! Dachte ich krieg ne Krise!!! weil tropfte massigst Wasser rein, und manche Schachteln waren zieml. durchgeweicht, den Sachen geschah zum Glück nichts... aber trotzdem nervig wenn man um halb 2 Morgens statt ins Bett zu gehen Schachteln im kleinen Raum verstellen muss - zur Tür komm ich jetzt kaum noch!!

Neueste Beiträge

Oben