Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wo ist der grantige Ritter???? Ich werde dich vor ihm beschützen! :ritter01

So die sonne ist tatsächlich untergegangen und da ich morgen Früh nicht hier bin jetz schonmal für alle einen Riesenfreien, Wolkenfreien Montag. ..................................................29

Gutem morgen, neue Woche, neues Glück. Heute noch mal arbeiten und dann erst mal drei Tage frei...freu freu.... Bin im Moment am überlegen, was ich mit sooo viel Freizeit anfangen soll?! Erst mal die üblichen Aufgaben erledigen..und dann...hm... mal überlegen.

Wo ist der grantige Ritter???? Ich werde dich vor ihm beschützen! :ritter01
Oh, da haste aber viel zu tun! Hab heute morgen scho festgstellt, dass anscheinend die ganze Welt von grantigen Rittern bevölkert ist. Wünsche allen einen schönen Tag. Vor meinem Bürofenster blüht der Kirchbaum und die Vögel zwitschern, blauer Himmer und alle bösen Wolken sin übern Thüringer Wald!

Guten Morgen! Inzwischen stiehlt sich doch wieder blauer Himmel zwischen den Wolken hervor... aber passt eh grad zu meiner Stimmung - muss im Verlauf des Tages im Krankenhaus bei meinem Opa anrufen - und laut Mail meiner Mutter hat ihn, wie jetzt von Seiten der Ärzte bestätigt, vor wenigen Wochen eine hochgradige Demenz endgültig erwischt, welche er bisher nur durch seine Hochintelligenz (es ist frustrierend wenn der beinahe 70jährige Opa während der Gymnasiumszeit seiner Enkel diese mit ganzen Absätzen lateinischer Texte quälen konnte, und Frau mit Müh und Not paar Zeilen von Ovid im Kopf hatte XD ) quasi "ausgleichen" können hat... Und Mail stand nur so viel wie: Seid nicht geschockt, wenn vom anderen Ende der Leitung kein Laut kommt, er bekommt inzwischen kaum noch ein Wort raus... Weiß noch nicht wie ich mich fühlen soll :( Werd mich heut wohl wieder mit Nadelbinden, Animes & Rollenspiel eingraben und hoffen dass er beim Anruf gerade einen "lichteren" Moment hat :S

Hallo Firiel! Es ist schlimm und sehr schwer, einen Menschen, den man lieb hat, in diesem Zustand zu sehen und zu akzeptieren. Denke an die gesunden Zeiten und gehe weiterhin ganz normal mit ihm um. Freue dich über seine lichten Momente und laß ihn immer deine Zuneigung spüren, er dankt es dir auf seine eigene Art. Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft

Heute Morgen bin ich wieder ERSTER: Guten Morgen, und schlaft recht gut grins ............................................................................................28

Guten Morgen, neuer Tag neues Glück. Auf in den Sonnenaufgang. Heut wird bestimmt ein schöner Tag. Ich hab frei und kann mal tun und lassen was ich will.

Moin zusammen, heute nochmal das Büro und den Rechner geniessen und ab morgen ... mal sehen, eigentlich soll ich nach Berlin fliegen, vermutlich wirds aber doch ne lange Fahrt. :(

Da ich wieder in meiner Sommerresidenz (meine Wohnung) in Freudenstadt wohne, allen zusammen ein frohes Grüß Gott miteinander. Den Umzug nach Freudenstadt habe ich gut überstanden. Auf der Rückfahrt gab es gleich noch einen Unfall, zum Glück glimpflich ausgegangen. Ein Linienbus fuhr an der Ampel auf unseren Mietwagen auf. Zum Glück ist Viking, mir und den Katzen nichts weiter passiert. Am Wochenende war ich in Haithabu, habe ich in einen anderen Thread schon berichtet. Am Sonntag in der Früh noch ein auf Schloss Marienburg bei Hildesheim. Das ist aber noch ein ziemliches "junges" Schloss, nichts aus dem Mittelalter oder so. Nun versuche ich mich wieder in meiner alten, neuen Wohnung einzuleben.

guten Morgen! War schon brav einkaufen heut vormittag und bin bei all dem Sonnenschein richtig melancholisch geworden... glaub langsam fängt dieses komische Abschied-Freude auf Ö-Gefühl überhand... bin nunmal doch lange schon hier, auch wenn die 4 Jahre wie im Flug vergangen sind! Lichtblick des Tages: Ich hab endlich meinen Wollstoff fürs Püppchen!!! *juchheee*

Heute Morgen bin ich schon wieder ERSTER: Guten Morgen, und schlaft recht gut. Ich gehe heute zur HannoverMesse. bis morhgen dann also .............................................................................27

Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits..ich muss gleich einkaufen und Auto packen fürs Lager...

ui, ja ist den schon Freienfels ? japp stimmt...ohhhhhh die zeit rennt

Guten Morgen! Einpacken werde ich heute auch noch: bei uns geht´s morgen zum Thing!

Allein einen wunderschönen Tag! @Ragnar, Phelan von Zollern, Ragnar Ormenwolf: Ich wünsche Euch viel Spaß bei Euern Lagern! Ich gehe dann mal zum Gerichte und verknacke einen nicht zahlen wollenden Vater. *harharharharhar*

Guten Morgen Das Wetter ist noch so frisch das meine Tochter(2) heute morgen auf dem weg zum Auto zu mir sagte "Papa, asch talt". Sie spricht das r noch nicht immer und aus k macht sie halt t. Von wem sie den Spruch bloß hat? düdeldü unschuld. Aber die Sonne kommt immer stärker durch. ich hoffe die Lager habe ein trokenes WE. ............................................................................26

ich mag garnicht aus dem Fenster sehen heute *iiiiiiiiih* grau, verregnet... wird wohl nix mit Faden haspeln heute, regnet hier ja meistens Schlamm-Regen, und brauch weiße, keine braune Wolle XD Dafür ist das 1. Paar Socken (Mammenstich, damits schön dicht ist) für Hummelchens Jüngste fertig *freu* naja, jedenfalls eine ausgezeichnete Ausrede um mir die 1. Staffel von "Vampire Diaries" zu Gemüt führen - definitiv besser und attraktiver (zum. was die Vampir-Männer betrifft ^^ *rrrrrrrr* *g*) als dieser "New Moon"-Romantikschinken... und hauptsache unterhaltsam ;)

Neueste Beiträge

Oben