Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Endlich mal wieder Guten Morgen. Die Sonne ist so schön aber es ist noch saukalt. das wird also ein schones Wochen ende wie es ausschaut. klopf klopf auf Holz Hab gestern einen Möbelhändler entdeckt der verkauft alten Leinen zwischen 60 und 70 cm breit teilwese sogar über 80 cm und alte Geschirrtüche,Bettlaken etc

Ich wünsche allen um 14:23 einen Guten Morgen! ;)
Schäm :kopfwand ..............................34........................33
Ich kenne den Countdowngrund nicht, abr damit er nicht stehen bleibt32

@ Valeriano_de_Magliano: Danke für die Unterstützung. Den genauen Hintergrund erzählt hoffentlich Firiel? er hat recht wir sind schon bei 32 und ich hetze mal ein bischen rum: "nu los aber Kofferpacken, Kartons schnüren und Tüten tapen ach so Firiel vergiss bitte die Bratpfanne nicht die Europäischen Straßen könnten voller sein als sonst die Wolke kommt. http://www.fr-online.de/frankfurt_u...Deutschlandweite-Luftraum-Sperrung-droht.html wenn die alle auf die Staßen wollen/müssen und das noch nen bischen dauert dann bleibt lieber noch ein bischen auf der Insel da sollte es dann ein bischen ruhiger werden.

@haste_feuer: ein Monat ist ja noch ^^ sonst musst einfach kräftiger pusten damit sie die Route Livorno-Wien bis dahin nimma verstopft XD Und wo ginge ich ohne Bratpfannen hin? XD (wer macht mir eine fürs Hängen an den Gürtel? :D ) Liegen einpackmäßig gut in der Umzugszeit gottseidank! Fehlen noch 1 Bücherregal, was aber ansich schnell geht und dann v.a. halt Kleinigkeiten, die erst auf den letzten Drücker einpackbar sind (Küchenzeugs, etc.) @Valeriano: am 14. Mai fährt bei mir das Umzugsunternehmen vor, am 17. Abends sollte ich dann hoffentlich sofern nicht die Fähren streiken oder die Autobahnen in Italien/Ö zugestaut sind, in Wien eintreffen... und EEEENDLICH wieder Festland unter den Füßen haben XD

"Jetzt ich vertehen!" Kannst ja, falls zufällig an Freiburg vorbeifähst vorbeischauen!*grins* Gruß V.

Einen sonnigen Samstag morgen allen die zu Hause geblieben sind, und eine Wolldecke mehr denen die Lagern. In Minden hats wenigstens keinen Frost. Aus erster Hand habe ich erfahren im südlichen Harzer Vorland war heute alles weiß. ...............................................................31 @Firiel unterschätzt den Kleinkram nicht.

Hallo und guten Morgen! Ja ein herrlich sonniger Tag. Der Himmel ganz klar, nicht mal die sonst üblichen Kondensstreifen.... Aber saukalt noch. Auf den Dachziegeln ist Reif. Wenn ich dann raus gehe, werde ich als Erstes Ärger mit den Kübelpflanzen bekommen, weshalb ich sie schon raus gestellt habe.

Guten Morgen! Hab sehr gut geschlafen und hatte noch nie so viel Ruhe beim joggen, weil heute keine Flugzeuge über den Kopf donnern :D 8|

Guten Morgen, es ist ein wunderschöner sonniger Morgen, deshalb gehe ich jetzt mit den Kindern raus. Pflicht:.................................................................30

Solche Wochenende dürfte es immer geben, ich sitzte mit dem Laptop im Garten und lasse mir die Sonne auf den Wanst scheinen. :D

... und ich schau den Regenwolken zu wie sie sich verdichten!

Na, dann hoffen wir mal, dass die Regenwolken auch in Freilassing bleiben und die wärmende Sonne und den blauen Himmel in Oberfranken nicht verdichten. Ach, is des schön... Endlich wieder Balkon, die ersten Grillgerüche, den ersten Zitronenfalter hab ich vorhin auch gesehen... Da macht Arbeiten doch Spaß! Hab eben die Arbeiten an meinen Kräutern abgeschlossen und jetzt trink ich genüsslich einen Espresso bevors dann ans bügeln -aufn Balkon- geht! Könnten auch mehrere Espressi werden!

Na Du hast ja frommen Wünsche. ich schick Dir die Wolken jetzt einfach!

Waaaaaaas? Nix da, die Wolken bleiben wo sie sind! Bin froh, dass hier mal die Sonne scheint und man was im Garten und Gewächshaus tun kann. :D Und außerdem, wie willst du die Wolken über den Thüringer Wald pusten? Schaffste nie! :zunge

Naja, des wolle mer ma sehn, so hoch is der a widder net! X( *pustpustpust* -Ein paar sin nämlich gerade aus Freilassing eingetroffen!- Sacht ma, da gibts doch ne Geschichte (Sage, Legende, Märchen...) von zwei Riesen, die Wolken gegeneinander pusten. Mensch, ich komm jetz nich drauf, wie die erzählt wird. Kennt die jemand?

Also hörst du mit pusten auf! Jetzt kommen doch tatsächlich ein paar kleine Wölkchen vom Süden her. Dieses Märchen? Nie gehört, auch Google kennt es nicht. Muss wohl noch geschrieben werden. :)

Wusst doch das es klappt! *pust* :D Nene, die Geschichte gibts, da bin ich mir fast sicher! Aber wenn net, hihi, dann hab ich se ja scho in meinem Kopf. Sin dann aber keine zwei Riesen, sondern ein edles Fräulein und ein grantiger :kopfstreichel Ritter!

Neueste Beiträge

Oben