Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Maia: Schade eigentlich aber manche Jobs muß man sich einfach sparen. Aber ich bin sicher du findest schon noch was. @Firiel: dann ruht euch noch mal nen bischen aus. >Und immer schön spazieren gehen im Stau geht´s schlecht. ...............................................5

Guten Morgen. Alles Aufstehen, Frühstück ist fertig. :wiki1

Auch guten Morgen! - Ich mach dann mal frischen Kaffee, der vom Mitternachtsbuffet dürfte inzwischen nicht mehr so richtig heiß sein.

Guten Morgen! Trink gerne einen Kaffee mit - die Nerven liegen blank und Ausschlafen daher unmöglich. Werd jetzt gleich mal zur Post & zur Bank düsen und bei letzterer hoffen, dass noch Geld am Konto ist 8) :S Und danach weiter einpacken (bzw. warten dass mein Freund seine Sachen endlich fertig kriegt, um weiter putzen zu können)...

Guten Morgen, trinke grad Kaffee und blicke lieber nicht aus dem Fenster, keine zehn Grad, alles trüb und nass.... @ Firiel: probiers mal mit Johanniskraut, gut für die Nerven. Ich drück dir die Daumen, dass alles seinen Gang geht und es keine unerwünschten "Zwischenfälle" gibt.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!! *stresspanikkrisekrieg* Wer will bei mir weiter putzen? Hab bald ne Putzlappen-Phobie iund meine Hände sehen auch schon so wunderbar schrumplig-trocken aus, aber frau kann ja Plastikhandschuhe nicht leiden :S

Mahlzeit, keine Zeit zum putzen, muss jetzt Rasen mähen, da es mal grad nicht regnet und sogar die Sonne scheint.... :D

Kunzi, wo wohnst Du nochmal?!?!?! Ich hätte nie gedacht, dass der Thüringer Wald so hoch liegt, dass die Sonne und die Wolken nicht drüberkönnen! ;(

Tja, steht eigentlich dabei wo ich wohne, Erfurt, so fast in der Mitte von Thüringen. Als Randthüringen kann es schon sein, dass die Sonne knapp wird, reicht wohl nicht für alle? Aber es ist auch bewölkt, so 1:1. Jedenfalls kann man bei 16Grad wenigstens mal etwas machen und für morgen ist bereits wieder igittigitt-Wetter angesagt. Und nun geht es weiter, Mangold auspflanzen (braucht man für Mittelalter Kraut und Rüben Suppe, Rüben sind bereits ausgepflanzt) Also wenns bei euch mal nach solcher Suppe riecht, kommt es eventuell von uns aus dem Garten. :D

Guten Morgen. Alles Aufstehen sonst wird der Kaffee kalt. Obwohl kalter Kaffee soll ja bekanntlich schön machen. Also schöne Forenmitglieder, einen schönen Tag noch. :D

Guten Morgen, Danke für den Kaffee. Wir fahren jetzt in den Tierpark Herford bis dann. ................................................2

guten morgen, meine kinder sind schon seit 6 wach und ich dementsprechend auch*gähn* wir fahren gleich in den tierpark arche warder ,dort ist bis sonntag mittelaltermarkt.

Guten Morgen! Ich wünsche allen einen schönen Männertag! :party02 :trink02 :trink01

Am Vatertag in den Zoo zu gehen ist keine Möglichkeit seinen Affen loszuwerden. ;) :D Viel Spass und Vergnügen.

Neueste Beiträge

Oben