Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, die letzten sensiblen Trümmer (TV etc.) sind verpackt, gleich fahren wir mim Auto vors Haus und laden ein - und dann wird mein Freund wohl stundenlang umpacken und fluchen, weil seine geliebte CD-DVD-Sammlung doch nicht ins Auto passt :D (Frau hats ja nur von Anfang an gesagt) Für morgen um 10 Uhr vormittag ist der LKW angekündigt, sprich das Abenteuer kann losgehen; um Mitternacht geht dann das Schiff nach Barcelona. Falls ich also morgen nicht mehr die Muße find kurz on zu kommen, wünsch ich allen hier ein schönes Wochenende! Ich meld mich sobald ich wieder Anschluss habe, wenn alles so klappt wie es soll und mein PC keine Mätzchen macht, eh gleich am Montag sobald ich ausgeschlafen habe nach der 8,5 h Nachtfahrt... :wacko:

Gute Reise (Umzug)!!! Ich drück die Daumen, dass alles gut geht. Bis bald! :bye01

:bye02 Ach, Mann jetz is es soweit, keine Firiel mehr auf Mallorca, keine Posts mehr aus dem sonnigen Süden... Ich wünsch Euch auch alles gute für die Reise! Kannst ja die CD-DVD-Sammlung aufn Schoß nehmen. :D

Danke! :) Ne ich werd dafür auf der Landkarte den Userrekord für eine Stadt brechen :D :p hat auch was für sich ;) Und auf meinem Schoß... da hab ich doch schon 2 dicke Fantasywälzer und Renatus koptische Socken! Die DVDs können für mich problemlos im LKW nach Wien tuckern :cursing:

Guten Morgen und hier noch die .............................................................1 für Firiel die Null siehste ja dann nicht "LIVE"

LOL noch 10 Stunden bis zum LKW!!! *juchheee* werd langsam ins Bett huschen, das WE wird höllisch langweilig & anstrengend! Seid brav :) Ich kann all eure Schandtaten Anfang der Woche nachlesen :D :zunge :bye01 :knuddel

Wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Tag Jerome :)

Guten Morgen!!! War gestern abend mit Rotschopf (eeendlich kenn ich auch wen ausm Forum persönlich *hihi*) auf dem Schandgesellenkonzert und hatten ne ziemliche Gaudi :) War schön mal wieder alte & neue Gesichter aus dem Kreis der Aktiven zu treffen! Und jetzt hoff ich dass meine Schwester möglichst alles das WE mitnimmt... Hab keinen Bock mehr auf ein zugestelltes Zimmer, welches ich dadurch weder einrichten noch putzen kann!

Guten Morgen meine liebe Frau ist in in Welk oder Melk bei Wien und ich und die Kinder haben sturmfreies WE. Also sag ich gleich mal tschüss und geh auf den Markt.

Melk ^^ Und du fährst nicht mit??? Da hast eine Unmenge an Burgen hinter Melk!!! Dürnstein, Aggstein, Spitz an der Donau, etc.

Ist eine geschlossene Gesellschaft:sind alles Armenier und die Kinder sind einfach noch zu klein. Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Übernachtung sogar in nem Historischem Gebäude.

huch, ists da still geworden... ok, hatte die Wochen auch viel Stress, hab Behördenwege erledigt, Wohnung geputzt und zig Bewerbungsgespräche gehabt, kann aber seit gestern sagen dass ich so gut wie zu 99,9% eine Stelle als Vollzeitpädagogin jetzt in nem Kiga habe, mit Arbeitsantritt 1.7. :D Somit insofern mal was positives in der kurzen Zeit! Ansonsten kommt am 6.6. auch endlich der LKW mit all meinen Büchern & Kram *strahl* ansonsten hatten wir sooo mieses Wetter die Tage seit der Ankunft in Wien, dass es ein Graus ist; und ich bin von dem vollen Programm so tot & fertig abends dass ich weder zum Lesen noch zum Handarbeiten komm, hoffe dass sich das bald gibt! Bin so k.o. & ausgebrannt vom ständigen herumhetzen!

Guten Morgen bei uns war das Wetter auch nicht zum Schwitzen :kopfwand

Aye da hab ich ja mal einen tollen Thread entdeckt :) Guten morgen sagen ist immer toll!! *Schaut aus dem Fenster*... die Sonne scheint im schönen Hürth, mal sehen was der Tag so bringt. Allen hier ein schönes Wochenende

Neueste Beiträge

Oben