Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen! Scheinbar steht uns ein fast trockenes, soweit sonniges WE bevor, werd den Tag also nützen um heut aufs Wiener Stadtfest zu gehen und meine zukünftige Tanzgruppe mal unter die Lupe zu nehmen, nachdem die eine Vorführung mittelalterlicher Tänze heute mittag während dem Fest haben. Und nachher fahr ich vielleicht noch einen Sprung nach Laxenburg zu nem Fest, wobei ich weder weiß was mich dort erwartet noch wie noch wo ^^ Aber gut, Not macht erfinderisch und notfalls frag ich mich durch ;)

Ich wünsche auch einen schönen guten Morgen! Hier sind es 15Grad und fast sonnig. Der Tag muss genutzt werden, denn für morgen ist wieder Regen angesagt. Aber bald können wir nicht mehr über dieses Ekelwetter im Mai schimpfen, denn dann ist Juni. @ Firiel: Herzliche Glückwunsch zum Job! :thumbsup: Mögen die Bälger alle ganz lieb sein und dich nicht ärgern.

Guten Morgen! Gestern war des Wetter abends so mies, dass mein I-Net nimmer ging. (Hab doch so nen Stick.) Aber heute scheint nicht nur Sonne den ganzen Tag da zu sein, sondern auch Empfang ! :heupf1 Firiel, Glückwunsch zur neuen Arbeit!! :knuddel Genieß die vier Wochen noch!

*Schaut sich um* Ist ja noch früh, sicher noch alle am schlafen :) Guten morgen allerseits !!

*lacht* mach dir nix draus.. Mein Tag beginnt auch um 5 .. hatte nur zuviel zu tun auf Arbeit sonst hätte ich direkt geschrieben *G*

Guten Morgen, vorhin hatte ich Julia mit Kaffee versorgt und fort ist sie? :S

Guten Morgen, Da wollte ich gerad schreiben, das hier in FR schöneres Wetter herscht als laut Wettervorhersage angegeben und dannn sehe ich, wie mein Labor von links und rechts von grauen Wolken eingekesselt wird..."Ich Kapituliere!!!!"... Aber is doch klar, dass es Schlecht bleibt, ich habe ein neues Fahrrad...Do. soll es zwar wieder besser werden, aber am Do und Fr. bin ich unterwegs...kleiner Tanzauftritt in KA auf einem Fest für Kinder (6-12) und deren Eltern. Mal sehen, wie die sich zum Tanzen zwingen lassen...*grins* Und am Sa. Tanztraining...das is normaler weise drinnen...mal sehen, vieleicht haben die ja mal Lust das in den Schlossgarten zu verlegen, wenn das Wetter schön ist... Gruß Paul

Gern geschehen! Die Tasse darfst du behalten, ist vom Mittelalterweihnachtsmarkt Erfurt.

einen fröhlichen guten Morgen,wenn das Wetter schon nicht will,dann eben - positiv müssen sie den Tag beginnen :laola01

Einen schönen guten Morgen an alle. Bin gerade aufgestanden und genieße meinen ersten Urlaubstag

*gähnt seinen PC an* Guten morgen zusammen.. wir stehen soooo kurz vor einem verlängerten Wochenende :)

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen! Ich will heute schönes Wetter - angeblich soll es ja so langsam um die Ecke schleichen.

Auch ich wünsche Euch nen guten Morgen und einen erfolgreichen Tag. Das sonnige Wetter schleicht allerdings seeehr langsam. Heut ist ja kalendarischer Sommeranfang, aber laut Wetterbericht kommen schönere Tage erst zum Wochenende . Ähm...ich meinte den meteorologischen Sommer:bye02

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche einen guten Morgen aus Erfurt allerseits! Nach dem Aufstehen ein Blick aus dem Fenster, ein Blick auf das Thermometer und am liebsten wieder zurück in die Federn.... Der Mai brachte uns mehr als das Doppelte des üblichen Gasverbrauches. Solch eine Abweichung ist schon heftig. :cursing: Folgende Korrektur sei mir verziehen: Heute ist meteorologischer Sommerbeginn, der kalendarische ist am 21.06 (da steht die Sonne senkrecht über dem nördl. Wendekreis und danach werden die Tage wieder kürzer :( ).

Neueste Beiträge

Oben