Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Recken und Maiden. Ich sitze grad mit meinem Kaffee auf dem Balkon und mache meine Nachbarn mit Bob Marley wach. :) Gleich geht es mal wieder zu Oma, der Garten ruft. Mir drängts sich so langsam der Eindruck auf, das alte Leute gern etwas eigen sind. Mein Stiefopa sammelt einfach alles, Leder, Holz, Steine usw. Nu rhat er immer wieder Eingebungen, und dann müssen die Sachen von einer Ecke in die Andere geräumt werden. Würd mich an sich nicht stören, wenn ich nicht ein und dieselben Steine dieses Jahr bereits 4 oder 5 mal in anderen Ecken des Gartens nach neuem Muster sortiert hätte. :D Vielleicht fahre ich heut auch noch mit ihm zumk Baumarkt und besorge ein paar schöne Birkenplanken für den Schild, den ich mir bauen wollte. :wiki4

habt ihr heut keinen Feiertag? Oder ist das nur ein Ösi-Feiertag? egal ^^ werd heut mittags paar Stündchen babysitten fahren, meine Socken endgültig fertigstellen und mich dann übers WE wohl am Schnitzen von Holzleisten versuchen, damit mir Klingeling meine Schuhe machen kann damit - ich sehe schon blutende & amputierte FInger am Boden rumhüpfen :S Die letzte Schnitzaktion liegt schon wieder fast 5 Jahre zurück... und damals hatte ich auch nen voll ausgestatteten Schul-Werkraum! :whistling: Naja, guckma mal ob ichs hinkrieg, sonst muss ich doch noch mehr Werkzeug & Co auftreiben fahren und das ggf. im Keller meiner Eltern machen, wenn alle Stricke reißen.

Moin ne das ist auch hier ein Feiertag..auch wenn er den grossteil der Bevölkerung nicht betrifft weil die evangelisch sind..aber wir geniessen den tag. Ich werd gleich Auto packen und nach Schwarzenfels fahren..ich wünsch allen ein schönes WE..

Einen wunderschönen guten Morgen! Heute scheint es wärmer zu werden, auch ist die Wolkendecke nicht mehr ganz so dick. :heupf1 Das war ja die letzten Tage wieder Depressionswetter. Feiertag ist bei uns nicht, zum Glück. Aber im Kalender ist einer eingezeichnet, nur namenlos.

uten Morgen. bei uns ist Feiertag, ich sitze in der Arbeit und draußen regnet es schon die ganze Nacht durch. Mittlerweile besteht hier schon reelle Überflutungsgefahr. Fluß und Bäche sind schon knapp am Überlaufen. Morgen gehts nach Frasdorf...

Guten Morgen. :) Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Sitze hier mit meinem Kaffee und creme mein Bein mit Bepanthen ein. GEstern vor 1217 Jahren war der Überfall auf Lindisfarne. Ist mir aber auch erst dadurch aufgefallen das ich mein Lindisfarne T Shirt trug. Ein lustiger Zufall wie ich finde. :) Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

So... bin gerad aus Lindisfarne (also vom Arbeiten, logisch) zurück und werd mich jetz erstmal hinhauen... Wünsche Euch allen nen Energiereichen und guten Wochenmittelpunkt. Greetz Wolf

Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen. Das wird wieder ein wundervoller, ruhiger Tag. Gehe gleich das zweite mal in den Stall und genieße das zusammenleben mit meinen Vierbeinern.

Guten Morgähn, hab heute schon 3 Becher Kaffee intus, aber werde nicht wach...und dann schau ich hier auf einen Himmel mit derzeit max. Schleierwolken...Aus dem Labor heraus...*grummel* Aber heute abend werde ich eh daheim bleiben, mir tun immer noch die Beine weh, weil ich am So. & Mo. 2 Radtouren gemacht habe. 20 km, 3-4% Steigung auf 50% der Route und 250 (zum. nach aussage der Person mit dem Höhenmesser, obs so hoch war...kp.)Höhenmeter...das nach 7 jahren Radtourpause...AUA! Man sollte nach einer 7-jährigen Pause nicht gleich so dolle anfangen... nach meiner nächsten Langzeitpause weiß ich das dann...*grins* Gruß V.

Guten Morgen alle miteinander! Heut ist wieder ein wunderschöner, viel zu heißer Tag und ich bin grad am Sprung auf Fest in Pöchlarn und freu mich schon auf nen ganzen Tag im Lager von Brokkr und seiner Freundin! Wird sicher nett werden, mit viel Handwerk und Getratsche - und mal sehen wann sie mich unter Gebrüll auswerfen :D Menno, ich brauch echt eine vernünftigere Gewandung so bald als möglich - bei der Hitze heut werd ich umkommen! (ist so ein dicker Wollstoff aus Kritzendorf, und KA ob das wirklich reine Wolle ist, oder nicht doch noch was synthetisches drin ist, beim Textilmüller kannst dir da ja nie ganz sicher sein)

Dann wünsch ich noch schnell neben einem guten Morgen noch viel Spaß, Firiel, und viele Grüße, und vielleicht gibt's ja ein laues Lüftchen und ein bißchen Kühle ^^. Hier ist's auch jetzt schon ziemlich unangenehm (Dachwohnung, kein Balkon). Hab seit drei Uhr morgens sämtliche Fenster offen, aber bringt nicht viel. Da macht das Arbeiten am Webrahmen nicht viel Spaß... :S

Hier ist es trüb,feucht und es regnet ..auf dem Plan stand heute eigentlich die Wama und der Mäher..aber für beides ist es zu nass..bleibt also nur das Schulfest vom Junior heut mittag..und vielleicht ein wenig Werkstatt aufräume.

Guten Morgen. Bei uns ist alles grau in grau und ich kenn mcih echt nicht aufraffen was produktives zu machen. Aber was muss, das muss...

Guten Morgen bin zwar schon 4 Std auf aber die meisten doch noch nicht.Das Wetter grau mit leichtem Nieseln :ups

guten Morgen! Kann nur sagen, Brokkr und Meya sind einfach total lieb und total sympathisch, hab den Tag sehr mit ihnen genossen, und war dann erst um Mitternacht zu Hause, weil das ganze Ambiente am Fest einfach so gemütlich-ruhig war - lag inmitten einer Parkanlage, also keine Spur von Häusern und so; auch die Gruppen waren zwar vielleicht nicht allesamt mit "A" auf der Stirn, aber zu 90% total nett und gesellig, hatten einen Heidenspaß! Die Rotschopf war ja auch da, sprich wir hatten sowas wie ein kleines Forumstreffen schlussendlich - trotz Hitze also ein gelungener Tag! Und das Lager der beiden ist soooowas von schön! *sabber* und richtig einladend! Also ich hoffe es bietet sich noch öfters die Chance sich zu treffen! Fotos gibts auf FB bzw. auch auf huscarl.at von uns allen, Flo hat mich gebeten ob er die auch in die Galerie bei sich tun darf.

Guten Morgen. Kater, Halsschmerzen... Ich werd alt... :krank01 Aber der Abend war nett, habe alte Freunde wieder getroffen, die ich teilweise seit 5 Jahren nicht mehr gesehen habe. Lustig auch, auf was für Themen man immer so kommt, ich kann mich noch daran erinnern dass wir diskutiert haben wie man geistig und seelisch Behinderte besser in das Schulsystem integrieren kann. Ach ja, und Black Metal ist keine Partymusik...

ein fröhliches Guten Morgen,hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden :laola01

Neueste Beiträge

Oben