Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden
Nein, habe mich gestern mit Fett von meiner gebratenen Ente verbrüht. Ganz komische Flecken geben sich derzeit an meinem Handgelenk. Aber dank meinem Zwiebelumschlag sind die nicht zu Blasen geworden.

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten morgähn allerseits.......[/font] :D

...hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden
Nein, habe mich gestern mit Fett von meiner gebratenen Ente verbrüht. Ganz komische Flecken geben sich derzeit an meinem Handgelenk. Aber dank meinem Zwiebelumschlag sind die nicht zu Blasen geworden.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Gute Besserung !!![/font] :)

Guten Morgen! Ich hoffe, dass das mal mit dem Regen aufhört. Irgendwie ist das nicht mehr normal. Julia, probier es mal mit Panthenolspray. Das ist auch bestens gegen Sonnenbrandblasen.

Guten Morgen allerseits! Ich sitze schon seit 7 Uhr im Büro - gäääähn! Ohne Kaffee geht heute gar nix :trink02 Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart - Wetter soll hier im Allgäu ab Mittwoch wieder besser werden.....hoffen wir's!

Guten Morgen und gute Besserung. Die Ente hat hoffentlich trotzdem geschmeckt. Ich trink nur noch meinen Kaffee aus und dann geh ich und schließ mich in der Werkstatt ein. Komisches Wetter da draußen Schei....

Guten Morgen allerseits, so, die letzten Stunden in Freudenstadt. Ab heute Abend bin ich Hannoveraner. Ziehe dort hin und werde wohl dort für immer bleiben. Leider kann ich an den Süddeutschen Märkten nicht mehr teilnehmen, aber in Norddeutschland wird ja auch so einiges geboten. 8)

Guten Morgen, ich fahr dann jetzt mal meine Lieben aus dem Urlaub zurück holen. Bin ne Woche wech. Lenni willkommen im Norden Tschau Tschau Stefan

Moin ihr Chaoten, ich hab den Thread hier mal wieder hoch geholt, :rolleyes: unsere Kleine hat mich schon um 5:30 Uhr geweckt ;(

Moinsen, mein Kurzer ist zwar nicht so früh wach.....aber dafür kann ich seit sechs nicht mehr pennen..... :whistling:

Moin auch, Bei mir weckt kein Kind, sondern eine vierzehige Russische Landschildkröte. Zwar nicht zu Unzeiten, aber auch 7 Uhr ist an einem Sonntag grausam. Holladiarrhoe. Saxnoth

Moin,Moin auch von mir ! Konnte zwar auspennen, bin aber nach den nächtlichen Schreiborgien noch etwas groggy. L.G. Anno von Köln

...ich mach hier für heute mal Schluss, gleich schlagen hier einige Wikis zum Basteltag auf :D Schönen Sonntag euch allen noch! LG Tom

guten morgen.... die schlacht ist geschlagen in form der geburtstagsfeier. naja ein wenig mismutig bin ich dann doch wenn man die befindlichkeiten innerhalb der familie so betrachtet.... hmpf

Guten Morgen meine Lieben. :) Ein wunderbares Wochenende liegt hinter mir und ich freu mich irgendwie sogar auf Montag. :D Jetzt heisst es aber erstmal Frühstück machen für Frau, Hund und Katzen.

Neueste Beiträge

Oben