Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich war bis heut mittag 52 Stunden am Stück wach, hab nun kurz gedöst, zählt das als guter Morgen? :rolleyes: Kind krank, Mann krank, Mutti wahnsinnig :wacko:

Einen wunderschönen guten Morgen... Verschlafen und völlig fertig zur Arbeit...Oh mann hab ich eine Lust..

Moin Moin! Wer mag, darf mir gern die Daumen drücken - hab meine richtig große erste Studien-Prüfung. Noch dazu Grundlagenorientierungsprüfung - sprich: ich muss bestehen ... sonst: Wiederholung im nächsten Jahr. Ich hab echt Bammel - hab das Gefühl, ich sei noch nie so schlecht auf eine Prüfung vorbereitet gewesen ... :wacko: ;( :S

Waffenschwein! Prüfungen mit dem Gefühl " bestehste nie" sind bei mir immer super gelaufen

guten morgen! wieder ein assi-tag :D ! mal so 8 wochen geld vom staat bekommen ist auch mal ganz schön! aber dummerweise hab ich mehr arbeit als zu meinen angestelltenzeiten! noch paar sachen zusammensuchen und dann in die ehemalige firma und an meinem anhänger weiter bauen! schönen tag an alle! (und den rest vom tag werd ich mal an florentine denken und ihr die daumen drücken :thumbsup: )

Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen! Heute greife ich die Leichen in meinem Postkorb an!!! :heupf1 @Florentine: Ich drück Dir die Daumen @Alvari: Denk einfach drann; die Woche is so gut wie gschafft, wenn erstmal der Dienstag rum ist.

Auch von mir Euch allen einen guten Morgen ! Bin zwar noch etwas groggy von der Nachtschicht aber so langsam erwachen wieder die Lebensgeister. :D L.G. Anno von Köln

Danke an alle fürs Daumendrücken :thumbup: - ich hoffe, damit sind die 60% für ein "Bestanden" erreicht ... Und nun gehts gleich weiter. Bespaßung mit Urheberrecht ...

Hallo ihr Lieben, heute wird unsere Finnja 2 Jahre alt und ich steh noch im Laden :heul

Guten Morgen ähh naja Mahlzeit bin zwar schon nen bischen länger unterwegs aber war noch nicht hier. Heute Morgen ging die Sonne Frühlingsmäßigprächtig auf aber wir hatten Frost und die Heizung ist irgentwann in der Nacht ausgefallen also 15°C in der Wohnung und die Kids brauchen echt ewig um sich Anzuziehen ich hoffe die haben sich heute Morgen nicht erkältet. Ich weiß nicht obman meinem Avatar ansieht aber ich bin jetzt ein ganz neuer Mensch. ;)

Guten Mittag!!! Mahlzeit und nen guten Hunger!! :thumbsup: (Dieses Forum ist doch immerwieder eine gute Ausrede, die Arbeit noch ein bisschen aufzuschieben...)

Moin Moin, mein Schädel brummt :rolleyes:

Moin Moin, :bye01 früh aufgestanden und dann noch bis morgen um 8:30 meine Dienst durchhalten. "Ächz" ;( L.G. Anno von Köln ( noch ansprechbar...)

Moin zusammen, es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Türe und wenn ich endlich mal meinen Schuppen aufgeräumt bekomme, kann ich auch endlich mal mit dem Bogen für meinen Sohn anfangen. Nur noch bis 13:00 Uhr, dann ist Wochenende - :heupf1 :heupf1 :heupf1

Neueste Beiträge

Oben