Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute morgen (naja, eher guten morgen beim 2. Kaffe heute^^) Heute noch die letzte Klausur für dieses Semester und dann eine Woche ab in den Urlaub :heupf1 :heupf1

einen wunderschönen (wenn auch verregneten) guten Morgen allerseits! Werd mich jetzt wieder über meine Bücher setzen und weiterschreiben. Mein Betreuer möchte die Einleitung meiner Dr-Arbeit bis Montag haben :( Hoffe, dass ich die letzten 2,5 Kapitel bis morgen hinbekomme....

Guten Tag ihr Lieben, bin wie immer am rotieren, der vordere Raum hier im Laden steht voller Pakete mit neuen Waren und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll auszupacken :rolleyes:

Einen wunderschönen Samstag Morgen an euch alle... Heut ist endlich wieder ein MAM in unserer Nähe.. :heupf1 Ein Schönes Wochenende wünsch ich euch

Guten Morgen. :) Heut viel zu tun, Besuch von Mutter, dann zum Kaffee zu Oma und mit dem Hund zum Tierarzt... Und das am Schabbes

Moooorgen alle zusammen :bye01 Uaaah es regnet und regnet.... Anno von Köln

Moin Moin, ich hab mir nen Zug geholt und kann meinen Kopf kaum noch bewegen :rolleyes:

Oha, der "Cheffe" schwächelt... Von mir jedenfals "Gute Besserung" :thumbsup: Und falls Dir "Ferndiagnose" hilft kannst Du dich ja mal bei mir melden.... L.G. Anno von Köln

Guten Morgen oder Guten Tag heute morgen um 02:30 zuhause gewesen, bis 08:30 geschlafen, lausig kalt und trübe. Ich will meinen Sommer wieder Thomas S @ hjalmar Shalom Shabbes

Melde auch gehorsamst:Weiß-blauer Himmel (wie es sich für Bayern gehört :D ) und 16 Grad :thumbsup: . Werde mich jetzt dann ein wenig von der Sonne bescheinen lassen :zunge

Melde auch gehorsamst:Weiß-blauer Himmel (wie es sich für Bayern gehört :D ) und 16 Grad :thumbsup: .
Oh je, da kommt der neid auf... :cursing: Hier in Mittelfranken hat es vorhin geschneit, als ich zur Arbeit bin und jetzt regnet es wieder ;( Lieber Söldner, mächtest du mir nicht etwas Sonne abtreten?

Von Sonne ist hier den ganzen Tag noch nichts zu sehen gewesen, nasskalt und Schneeregen, einfach nur igitt

Sonne? Hab ich heute auch kurz leuchten sehen. Aber bevor ich aufstehen konnte war sie verschwunden und habe sie nicht mehr gefunden, so sehr ich auch gesucht habe... Hmmm,...ist vielleicht hinten am Rand der "Erdscheibe" runtergepurzelt.... :D Anno von Köln heute von der Sonne unbeleuchtet...

Sonne? Hab ich heute auch kurz leuchten sehen. Aber bevor ich aufstehen konnte war sie verschwunden und habe sie nicht mehr gefunden, so sehr ich auch gesucht habe... Hmmm,...ist vielleicht hinten am Rand der "Erdscheibe" runtergepurzelt.... :D
vielleicht trägt sie ja wenigstens der eine oder andere im Herzen, das reicht dann schon zum leuchten ;)

Einen wunderschönen GUTEN MORGEN, kalt + regen hier in bielefeld.. Heut hat mein Sohn Geburtstag, er wird 3J werde jetzt gleich ersteinmal das Frühstück für meine Familie vorbereiten... :knuddel

Nun, auch von mir einen schönen Guten Morgen hier liegt Schnee, also, der Winter ist noch nicht vorbei :)

Neueste Beiträge

Oben