Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wunderschönen Guten Morgen :) 6°C, Super Sonnig, und ich bin krank -.- und muss lernen für die 5 restlichen Prüfungen die nächste Woche Trotzdem.. son Wetter mach Laune :) achja.. und ich kann nich zu nem Geburtstagsbrunch :D

Moooorgen !!!! Die Sonne scheint (auch in meinem Herzen ;) )und da will ich doch heute mal richtig kreativ werden... Und vieleicht, wenn das Wetter so bleibt, heute noch mal 2 Std. laufen... @Hubinho: armes Wusel :kopfstreichel , laß Dich mal liebevoll pflegen... :) Anno von Köln

Guten Morgen, ich hab heute mittelalterliches Werkeltreffen und werde endlich meine Rise in Angriff nehmen und somit ein wenig von der Winterarbeit abarbeiten. Bei Kaffee und Kuchen und mit netten Menschen,was kann schöner sein :p Hier ist es zwar bedeckt, aber nicht mehr so nasskalt wie gestern. Die Vögel hab ich auch schon zwitschern hören. Gute Besserung Hubinho!

Moin zusammen, nachdem ich gestern seit gefühlten 1000 Jahren mal wieder die Inliner untergeschraubt hab, bin ich heilfroh, dass ich heute morgen überhaupt ins Büro gekommen bin. Kennt ihr auch dieses gehässige Tier --> Muskelkater ??

Einen guten Morgen allerseits! Bei uns regnet es immer noch ;( und ich muss jetzt dann aufs Prüfungsamt und meine letzten Schein abgeben.... Wünsch euch trotzdem einen schönen Tag!

Guten Morgen aus dem Norden! Es ist trocken und frostig und nach 2 komplett durchgearbeiteten Wochen inkl WE und teilw. Nachtarbeit ist es auch zu haus etwas frostig... :wacko: GutenMorgen.JPG

Anhänge

• GutenMorgen.JPG
    GutenMorgen.JPG
    103,8 KB
Guten morgen allerseits und einen schönen Valentinstag gewünscht :) :rolleyes: Hier ist es kalt und grau, aber wenigstens regnet es nicht...

@AvB Danke! Das war heute früh am Firmen-Hoftor. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Unterlagen!

Euch allen einen guten Morgen ( mit hoffentlich genau so schönen Sonnenaufgängen)und einen schönen Valentinstag. :bye01 Anno von Köln

@Gryphan: Danke! Es sind jetzt alle heil, trocken und alphabetisch sortiert im Prüfungsamt angekommen. Und es passt alles :D

Guten Abend, ich lieg mittlerweile völlig flach, kann mich kaum noch bewegen. Schau nur mal kurz hier rein um die neuen zu aktivieren :rolleyes: LG Tom

"Guten Morgen" Hier liegt das Lieblingsmeerschwein meines Freundes im Sterben (jaja "nur" ein Meerschwein)... Ich versuch was ich kann, aber für mich ist die Nacht gelaufen.... :sleeping: Gute Besserung Cheffe!! Werd schnell wieder fit :krank01 Allen anderen einen besseren Morgen!

Einen wunderschönen guten Morgen , gute Besserung @ Cheffe... Der ist es hier trocken soll sich aber leider ändern... jetzt noch schnell den Kaffee und dann wieder ran ans arbeiten :bye02

Auch von mir einen "schönen guten Morgen" :bye01 , auch wenn der Himmel im Westfalenland bedeckt ist. @ Cheffe. Gute Besserung und komm flott wieder auf die Beine... ;) L.G :bye01 Anno von Köln

Auch im Ostfalenland ist der Himmel grau, bedeckt und regnerisch. Dennoch allen einen schönen guten Morgen und einen feinen Tag :) @Cheffe Gute Besserung natürlich auch von mir !!

Morgen. In Schleswig-Holstein schneits. Nun sitz ich hier und warte, dass mein Chef anruft, damit ich zum WInterdienst darf. (mit Hoffnung auf einen freien Tag) Auch von mir gute Besserung Tom.

Guten Morgen, Jau grau in grau genau wie meine Gesichtsfarbe heut morgen. Hab nach meiner Nachtschicht heute morgen nen bischen verschlafen. Frau noch gerade so pünklich zum Bahnhof, Kinder zur Kita und Auto in Werkstatt gebracht. und ich leg mich jetzt wieder hin glaub ich. Gute Besserung allen die Krank sind, viel Spaß bei der Arbeit denen die welche haben und Frieden denen die Ruhen wollen.

Neueste Beiträge

Oben