Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch von mir : Gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder fitt Cheffe.

Einen guten Morgen allerseits!!! Hier scheint es heut sonnig zu werden, laune hält sich so, da heut ein sehr langweiliger Arbeitstag ansteht.... Naja Augen zu und durch.

Ebenfalls Moin Moin! Bei uns im Nordosten kommt ja alles deutlich später, und diesmal dachte ich wir bleiben ganz verschont. Aber: Es hat nach vielen trockenen Tagen nun doch angefangen zu schneien. :thumbdown:

Wunderschönen guten ... ähm ... Maaaaahlzeit! :D Ich hab heute einenGrund zum Feiern :tanz01 Nach laaaaanger Suche hab ich endlich einDissertations-Thema :party01 In Zusammenarbeit mit dem BKA :laola01

Morgähhhhhhhhhhn..... :sleeping: so könnte er aussehen
sonne.jpg
Die realität ist leider grau in grau.... ;(

Guten Morgen allerseits, alle fröhlich erwacht? Nicht? GUT, denne bin ich ja nicht alleine ;-)

Mor--gähn Wilfried! Wer wacht denn schon fröhlich auf, wenn der Himmel grau und bedeckt ist? Aber wenigstens regnet es nicht und mal sehen.... vielleicht wird der Tag ja noch so schön und sonnig wie der gestern :) Guten morgen natürlich auch an alle anderen :) So, nun aber.... Kaffeeeeeeeeeee !!!

Nicht die Hoffnung verlieren, nach einem tristen Tag kommen auch wieder schöne
DSCF04452.jpg
So siehts grade bei mir aus, die Sonne ist nur noch ein wenig hinterm Nachbarhaus versteckt.

Moin moin, ich weiß nicht was Ihr habt, hier ist strahlend blauer Himmel. Blöd ist nur, dass ich jetzt arbeiten muss...

Morgääään, :bye01 ein schöner Tag, und ich muss arbeiten.... :( L.G. Anno

Morgääään, :bye01 ein schöner Tag, und ich muss arbeiten.... :(
warum soll es dir auch besser gehen wie mir ;) Guten Morgen, hier ist es wieder trüb und hat gefroren heute Nacht. Trotzdem befinde ich mich in einem akuten Anfall von Frühjahrsmüdigkeit :sleeping:

@ Woelfin-Anne: Nett und Idyllisch bei Euch in Aukrug. Aber das weisse Zeug da, das kann doch unmöglich Schnee sein, oder täusche ich mich da??

Aber das weisse Zeug da, das kann doch unmöglich Schnee sein, oder täusche ich mich da??
Mir ist beim letzten Backversuch die Mehltüte geplatzt und hat sich übers ganze Dorf verteilt. :D Nein, leider ist es tatsächlich Schnee, aber nur knapp 10cm, die Millimeterweise weg schnelzen. Ich bin ganz froh drüber, das Zeug hat mir ausnahmsweise mal einen freien Tag verschafft. (Idyllisch ist es nebenbei erst, wenn der Nachbarbauer mit dem ersten Füttern durch ist, gegen halb 6 schallen seine Maschinen genau zu meinem Schlafzimmer, alle anderen hier haben Ruhe)

Einen Wunderschönen Guten Morgen allerseits heute ist Freitag, allen Brautleuten alles gute, es ist für viele der letzte Arbeitstag der Woche, tröstet Euch, die 2 Tage WE gehen auch vorbei. Draussen ist noch dunkel und ich lege mich nochmal hin

Neueste Beiträge

Oben