Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der neue Guten Morgen Thread
ErstellerPhelan von Zollern
Erstellt am
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Einen wunderschönen guten morgen @ all. Endlich Freitag, endlich Wochenende! Und heute kommt auch meine Alsunna wieder zurück. Da ist mir das schlechte Wetter aber so was von egal !!
Guten Morgen, ja so erstmel den üblichen rundgang, Kinder --> Kita, Frau --> Bahnhof, und das bei -6°C aber ich hab Glück ich brauch heute nicht :zunge arbeiten. Aber die Sonne die ist da das macht echt Laune wenn man hinterm geschlossenen Fenster die Heizung voll aufdreht
Guten morgen! Na ja, ist schon früher vormittag.. Und es ist immer noch saukalt da draussen. Heute früh -9,1, jetzt - 5,2. Es scheint wärmer zu werden... :huh:
Guten morgen Draussen fliegen ein paar einzelne Schneeflöckchen rum also ist es wohl kalt. War aber noch nicht draussen. Nach einem Blick auf die Bahnseite heute morgen auf der alle Züge meiner Strecke mit Ausfall oder 100-120 Minuten Verspätung gekennzeichnet waren, hab ich mich entschlossen von zuhaus zu arbeiten. Hab ich zum Glück als Notfallplan mit Chef schon letzte Woche ausgemacht *gg* Nur schade dass das mit den Zugausfällen nicht gestern schon fest stand, sonst hätt ich ne Stunde länger geschlafen. Nachmittags muss ich mich dann doch mal in die Schneemassen raus wagen und zur Post stapfen, da mir gestern die DHL ein Zettelchen eingeworfen hat dass mein neues Brettchenwebbuch da ist. Und das kann uuuunmöglich bis morgen nach der Arbeit warten ;-)
Das Rheinland meldet strahlenden Sonnenschein bei saukalten Tempereturen - zumindest gefühlt. Sowas wie Schnee gibt es hier nicht, und das ist gut so! Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.