Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Einen guten morgen an alle Langschläfer! Hier ist wokenfreier himmerl, aber noch ein wenig frisch...wenn man ein kälteempfinden hat... Gruß Valeriano

Guten Morgen Mittelalterforum! Ich wünsche allen einen erfolgreichen Frühlingstag. bis später, der fleissige Viator

Guten Morgen von einer Langschläferin XD Brrr, freut mich heut so garnicht in den Katalankurs zu gehen, nachdem ich fast 2 Wochen lang aufgrund Feiertage und Krankenstand der Lehrerin "kursfrei" hatte... mal sehen ob ich mich bis 4 aufzuraffen schaffe ;) werd dann mal weiter spinnen, zusehen dass ich paar m sehr feines Garn für Renatus herstell, sonst wird die Socke glaube ich nicht so wie ich mir das vorstelle :)

Hallo Guten Mahlzeit äh oder so änhlich. Hoffe ihr habt das große Eieressen gut überstanden. ich hab mich so richtig auf studieren gefreut :pinch: .........hetz hetz hetz....42

Guten Morgen Die Sonne scheint und die Bäume werden jetzt so richtig grün, sogar die ersten Tulpen blühen. ..........................................................41

huhu! War grad in Palma meinen Titel vom Katalan-Examen von Januar abholen *gg* Ich erwäge echt den Kurs deshalb jetzt zu schmeißen, wieso auch noch mich langweilen dort, wenn ich die Kenntnisse jetzt offiziell belegt habe? XD werd jetzt wohl ein wenig weiter für Renatus Socken Faden zwirnen und wollte grad noch etwas Nachschub haspeln - aber natürlich bastelns im Nachbarhaus grad im Bad rum und haben das Wasser abgestellt *grml* hoffe nur, die drehens bald wieder auf! ;) Hier isses wunderbar warm, trotz Bewölkung, wurde mir in langärmligem Leiberl und Jeansjacke bereits beinahe zu warm beim gehen... eeeendlich Frühling/Vorsommer oder was auch immer hier!!!!

Guten Morgen Sonne und Wolken wissen heute noch nicht so genau was oder wie se wollen. Aber es regnet zumindest nicht und die Vöglein zwitscher die schönsten Frühlingslieder. .....................................................40_________Das Festland ruft!

Guten Mmmm gute Nacht aber ist noch heute. Hatte einen Sonnigen Tag nur leider nicht draußen. Aber mein Vortrag ist wenigstens ganz ordentlich gelaufen. Morgen Früh muss ich mir dann nochmal 5 Anhören. .............................................39 . -. bald ist nur noch ein Monat geblieben. @ Firiel aber die Stunden und Minuten zähl ich dann nicht mehr!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und nu schlaft gut (all das im Guten Morgen Thread um ein bischen zu Zählen) .............................................................38

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen! Die letzten Tage war Frühling, heute ist wieder Winter, 6 Grad! :schock1 Da kann man nur in der Bude bleiben und nach Glühwein im Keller suchen.

Hier ist wunderschöner Frühling..die Vögel zwitschern, die Sonne scheint..es wird ein guter Tag..meinem Rücken :cursing: geht es wieder soweit gut das wir auf Tagesbesuch ins Mittelalter fahren können..

daraufmächtigneidigsein.... wie es aussieht können wir zufrieden sein, wenn es nicht noch schneit. ;(

HasteFeuer: mir reicht es auch, wenn du die Sekunden zählst XD war ich gestern geistig schon tot, habs nichtmal mehr geschafft die 2. große Zehe an der kopt. Socke fertig zu naalen vor Müdigkeit, Frühjahsmüdigkeit sucks ;( Hier isses wunderbar sonnig warm heute *genieß*

Guten Morgen Ihr Lieben, ein scheinbar richtig schön frühlingshafter Sonntag beginnt. Wenig Wolken; die Temperatur ist auch noch recht weit unten aber ein weiterer Tag im Mittelalterlager steht bevor. Gestern hörte ich nun etwas, das mich aufmerken lies: Es gibt doch noch etwas zwischen 'A' und Fantasy. Und das ist 'GNI' = GeschichtsNahe Interpretation. Ich scheine gerettet und nicht für den Rest meines Lebens zur Unzufriedenheit verdammt, weil meine Kettenhaube verzinkt ist und somit nicht authentisch. Euch allen einen schönen Sonntag wünscht Andreas

Guten Morgen, hier in H. ist kein Frühling, nur fünf Grad plus. Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende. Dann geht es mit Viking nach Haithabu.

Guten Morgen, hier ist auch kein Frühling, fünf Grad, alles nass, wolkenverhangen..... :( kann nur besser werden. Das mit "GNI" find ich auch gut! :thumbup:

Hab den ganzen Morgen verschlafen und jetz wo der Rest von der Familie Mittagsschlaf macht hab ich Zeit für EUCH. Guten Morgen. GNI: Hört sich für mich nach DER Lösung für die Leute an die vor begeisterung erst Einkaufen gegangen sind, viel Geld ausgegeben haben, und jetzt doch viel mehr "A" wollen als sie sich selber eingestehen können. Ich möchte Wetten auch Andreas ist im Hinterkopf dauernt dabei seine "A" Kettenhaube zu basteln. Bitte nicht persönlich nehmen. Wenn man hier in das Forum schaut sieht man die Begeisterung, die Ernüchterung und das anschließende "Aufrüsten" fast bei jedem, natürlich hat jeder seine eigene Art aber ich habe das Gefühl die wenigsten wollen zurück zur Fantasy. Das GNI ist ein Zwischenschritt zum "A". Beim einen kürzer beim anderen länger. Und das große "A" kann auch immer nur GNI sein. Von daher denke ich wir brauchen eine Andere Skala. z.B. "A" nach Fundlage ORT/ZEIT, "A" nach Fundlage REGION/ZEIT, "A" nach Fundlage VOLKSGRUPPE/ZEIT, "A" nach allgemeinem Kentnisstand unter einbeziehung Verschiedener Funde. Das ist möglicherweise Grundlage für ein eigenen Thread ....................................37

guten Morgen.Was für ein schrecklicher Morgen. Ein Latein-morgen. Möge eurer besser sein ?(

Neueste Beiträge

Oben