Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen auch ich muss heute mal wieder war arbeiten..der Urlaub ist leider rum :( Bis jetzt sinds 350Emails aber das System ist noch beim Download...bin gespannt was sich so alles getan hat in 2 Wochen...........arghhh ich brauch Urlaub

Gutten Morgen, ich schau heute früh aus dem Fenster, denke "Was ein schönes Wetter, da kannst ja deine Dünne Jacke anziehen!" Hätte ich mal lieber aufs Thermometer geschaut, ich ging raus und dachte "Frisch!" kam zur straße und sah zugefrohrene Autos... "Bibber" Und normaler weise friehre ich nicht so leicht... Gruß V.

Guten Morgen, gestern war ich noch der Meinung, das Wetter kann nur besser werden... Und heute??? Nur noch 4Grad und noch nebliger, wie im November. :cursing:

hier ists nicht besser.. heut morgen noch wunderbar sonnig-warm; kaum waren wir am Rückweg aus der Stadt: dunkle Wolken... ich nich ganz überzeugt davon "Es wird nicht regnen, sonst würd ich meine Finger ja mehr spüren" (die sind durch die Probs wahre Barometer ansich ^^) - ich hätte es nicht verschreien sollen! Keine Minute später kam der Regen runter :/ Wenigstens fängt mein Freund endlich auch zu packen an; und langsam merkt man den Unterschied ;) Unterm Bett ist es erstmals nach 4 Jahren wieder leer!!!

Endlich sind die Kinder im Bett. Guten Morgen gehabt zu haben bin heute morgen um 5.30 mit dem Fahrrad zum Bahnhof IN WINTERKLAMOTTEN Boh war das A...Kalt ......................36 sind doch noch über fünf Wochen wo ist denn das Problem? Womit bring ich eigentlich meine Chefin auf die Palme? ah jah Immer mit der Ruhe,ganz ruhig bleiben, wenn du das Gefühl hast du musst rennen gib den Schnecken ne Chance dich zu überholen. dück und schleich weg

Ich fand es Gestern morgen Frisch, heute FRüh dachte ich, wir haben Nov...zum von der Temparatur her. -1°C laut Radio um 6:30, um 7:30 ging ich raus, laut Termometer bei 4°C... "HALLOOOO DU DA OBEN, WIR HABEN MITTE APRIL, BITTE LIEFER AUCH ENTSPRECHENDE TEMPARATUREN!!!" Aber auf dem Ohr is der ja warsch. taub! ;) Euch allen einen furchtbar kalten guten Morgen! Gruß V.

Guten Morgen! Bei uns ist es gar nicht soo kalt... Komme gerade wieder aus Salzburg heim, hab dort mein Abschlusszeugnis abgeholt :D Jetzt hab ich meinen Studienabschluss und meinen Titel auch schriftlich :D

Jetzt vertehe ich es, der da oben will es uns heimzahlen! Frage ist nur was? Etwa das wir über ein gewisses Fehlverhalten so mancheines Priesters so entteuscht sind und uns Beschweren, oder dass man seinen Lieblingswetterprediger Kachelmann eingesperrt hat??? Hm, könnte ja nur einer Beantworten! Und der Sitzt nicht in Rom! ;) Aber hier ist das Wetter auch schon besser, was für 'ne Temp. wir haben, weiß ich nicht, aber nur leichte Bewölkung und Sonnenschein...da fahren bestimmt gleich wieder die Rollläden runter... Gruß V.

Maia Glückwunsch :) :thumbsup: hier sinds um die 13 auf Mallorca, windig-dunkelbewölkt-regnerisch *iiiiiiiiiiih*

Maia: Welchen Tietel und welchen Fachbereich? Gratz dennoch schonmal auch von mir! Gruß V.

Der Titel ist Magistra philosophiae. Und studiert hab ich angewandte Sprachwissenschaft mit Schwerpunkt Phonetik. Und vielleicht schreib ich dann auch gleich noch meine Diss, falls das mit Job nix wird...

Also mit dem 2. kann ich ja noch was anfangen...Da gibt es ja ein paar, die setzen sich ja z.B. mit der Sprachentwicklung bei den prähistorischen Menschen auseinander...zum. theortisieren sie da rum! ;) Denn Stimmbänder hat man meines wissens nach nicht alzuviele gefunden... Magistra philosophiae??? PhilosophieLehrerin? zum. soweit ich das verstehe...Also sach doch gleich, dass ein Leerkörper bist!*grins* Mit der Kombination/dem Schwerpunkt, wo arbeitet man denn da? Gruß V.

Auch meinerseits Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss, Maia! :thumbsup:

Magistra philosophiae??? PhilosophieLehrerin? zum. soweit ich das verstehe...Also sach doch gleich, dass ein Leerkörper bist!*grins* Mit der Kombination/dem Schwerpunkt, wo arbeitet man denn da?
Nee, nicht Lehrerin, auch wenn das lateinische magistra eben das bedeutet. Ist halt ein (zumindest bei uns vom Aussterben bedrohter) akademischer Grad. Mein Traumjob wäre forensische Phonetikerin beim LKA/BKA. Beworben hab ich mich da auch, muss nur noch abwarten, wie sie sich entscheiden... Aber hey, mit ner Note von 1,0 könnte man doch in die engere Wahl kommen :D (ja, ich bin ein Streber und steh dazu :thumbsup: )

"Streberlise! Streberlise! Streberlise!" ;) LKA/BKA?? Da bekommst bestimmt ne absage...bist mit der Note 1,0 völlig Überqualifiziert!*grins* Nein, ich drücke dir die Daumen...Aber der Titel kann halt schon irritieren... Gruß V.

Ich machs dann mal kurz bin schließlich wiedereinmal nicht im Zeitfenster "Morgen" .........................................................35

Neueste Beiträge

Oben