Sigurdur
Well-known member
Ja, gerade noch. Bei mir im Nortwald ( Frankenwald ) in Bayern ganz oben zwischen Hof und Bamberg sind die Wiesen, Felder und Gärten noch schneebedeckt. Die Strassen sind Dank reichlich Streusalz schnee- und eisfrei. Hinterm Haus ist es also noch ( seit heute Nachmittag leider leichter Nieselregen ) Winter. Wenn sich das Ganze hält, oder noch was von Oben nachkommt, habe ich weiße Weihnacht. Nachdem ich bis heute nachmittag arbeiten mußte, könnte nun so langsam eine weihnachtliche Stimmung aufkommen. Die Frau wischt noch schnell die Stube heraus, die letzte Trommel Wäsche aus der Maschine holen, eine Kind sollte noch den Müll verschaffen, Altpapier auch, und wenn mein Kleinster sein Playmobil im Wohnzimmer aufräumen würde, könnte ich heute Abend vielleicht sogar einen Sofa - Platz erhalten können. Habe wir überhaupt schon alles eingekauft ... ? Ja, ihr denkt richtig, klingt nach Stress ... her noch einen so köstlichen Topf Glühwein ... :trink02 ... Euch Allen ein frohes Fest ... egal mit wem, für wem oder was Ihr eigentlich feiert !Hat jemand eigentlich Weiße Weihnachten? Hier regnets nur