Der unvermeidliche Weihnachtsgrußthread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wünsch auch jedem einzelnen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit! @Ragnar Das habe ich auch einmal in einer (ich meine) Reportage auf dem History Channel gesehen. Das ging soweit, dass an einigen Frontstellen das ganze Kontigent getauscht werden musste, weil nach dem gemeinsamen Feiern am Tannenbaum den Beteiliigten die Lust aufs Kämpfen vergangen war.

Das ging soweit, dass an einigen Frontstellen das ganze Kontigent getauscht werden musste, weil nach dem gemeinsamen Feiern am Tannenbaum den Beteiliigten die Lust aufs Kämpfen vergangen war.
Interessant ist die Vorstellung wenn alle im gesamten Frontabschnitt gemeinsam gefeiert hätten... wer hätten dann überhaupt noch gekämpft?

Auch ich wünsche euch allen von ganzem Herzen frohe und besinnliche Weihnachten, eine ruhige Altjahreswoche und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2012 viel Glück und Freude für euch bereit halten. Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia

uups- noch schnell, bevor die Feiertage um sind ..... allen frohe und wundervolle Feiertage, ruhige Rauhnächte und für das neue Jahr nur das Allerallerallerbeste mit diesem irischen Segenswunsch: Hand eines Freundes Mögest du immer Arbeit haben, für deine Hände etwas zu tun. Immer Geld in der Tasche, eine Münze oder auch zwei. Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern und die Gewißheit in deinem Herzen, daß ein Regenbogen dem Regen folgt. Die gute Hand eines Freundes möge dir immer nahe sein, und Gott möge dir dein Herz erfüllen und dich mit Freude ermuntern. LG Maren

Neueste Beiträge

Oben