Die Säulen der Erde ab 15.11.2010 in Sat1

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich schau es mir auf jeden Fall an :D Ich erwarte nix und lass meine Ansprüche einfach mal beiseite. Freu mich auf nette Unterhaltung.. mehr nicht. Obwohl ich überlege, mir das ganze auf ORF1 anzuschauen, da es dort scheinbar früher läuft; und natürlich Werbefrei. :rolleyes:
 
Das reicht ja fast noch um das Buch nochmal zu lesen ;-) Aber als ich die Bilder der Charaktere auf der genannten Seite angesehen habe (wer mit wem) war - als Vater einer Tochter kritischen Alter - mein erster Gedanke "Bis(s) zum Grauen", Grinsebilder wie von einer typischen Privatsender Billigserie, selbst ein Donald Sutherland reißt da nichts raus. Nunja, warten wir es ab. Es wird nicht schlechter als die Wanderhure sein und wenn man nicht soetwas grandioses wie den "Namen der Rose" erwartet, dann kann es wirklich nur gute Unterhaltung werden.
 
Ich denke mal, wenn ich die Ansprüche runterschraube und nicht "Name der Rose" als Maßstab nehme kann ich mir auch Säulen der Erde antun. Man muss wohl einfach Abstriche machen. Mal sehen was der erste Teil so bringt und dann kann ich ja immer noch sagen: einmal und nie wieder
 
wer nicht solange warten will: auf kino.to gibts das ganze auf Englisch, glaub so 10 folgen was ich mich erinnert habe bereits. Hab mal teil 1 geguckt... naja... Augen fest zumachen, dann geht das auch mim Anspruch vielleicht ;)
 
Ich schau ihn auf jeden Fall an. Nach den Ausschnitten bei Youtube ist die Schauspielerische Leistung definitiv sehr viel höher. Die Fantasy Gewandung ist auch hübsch. Allerdings ist auch hier mal wieder die Story gerafft und geändert. *Seufz* Und Jacks Haar ist nicht karottenrot......... ;( Warum die immer so wenig drauf eingehen, wenn es detaiierte Beschreibungen gibt, ist mir ein Rätsel.
 
Ich muß mal ganz dumm fragen, worum es denn dabei eigentlich geht. Und: nein, ich habe das Buch nicht gelesen, obwohl alle Welt es getan hat.
 
ich habe den Trailer jetzt schon mal gesehen und finde, er macht Lust auf mehr. Authentischer Anspruch hin oder her - ich fand das Buch klasse und bin gespannt, wie sie es umgesetzt haben.
 
Ich werde mir zuest den Film anschauen und dann vieleicht das Buch lesen, habe es mal als Hörbuch gehört, doch bin ich leider oft eingeschlafen, sollte man auch nicht mahcen wenn man von der Arbeit kommt. Doch lasse ich mich einfach überraschen. Tristan
 
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es bald losgeht: Morgen, Montag, 20:15 auf Sat1 - oder, wer den ORF1 empfangen kann, Heute, Sonntag, 20:15 auf ORF1 Ich fand das Buch, wie die Meisten, großartig, und freue mich dementsprechend sehr auf die filmische Umsetzung :)
 
Hab leider kein ORF und kann heut abend net gucken ;( Weiß jemand, ob es eine Wiederholung gibt?
 
Das schöne daran ist auf jeden Fall das man wohl einiges aus dem Fundus von "Königreich der Himmel" recylen konnte, wie anders wären die beiden Herren links im Bild mit den Kreuzen auf Waffenrock wohl in England zu erklären :D
image-151548-galleryV9-bflt.jpg
 
hehe@bild... :D sind die nicht schon in diversen anderen filmen aufgetaucht die waffenröcke? ... @AvB ... aah, JETZT hab ich das grad erst verstanden... du hast kein orf UND du kannsted heute net gugn.. also TVSpielfilm sagt nix dazu@Wiederholung. mh... videorecorder, später videothek...
 
Hab leider kein ORF und kann heut abend net gucken ;(
Deswegen frag ich, ob es auf SAT 1 eine wiederholung gibt, da ich nix dazu gefunden habe.
Kannste garantiert in der sat 1 - Mediathek online sehen. ...O je, hab gerade bei Yahoo gelesen, dass es eine Hexenverbrennung geben wird: - in Bezug zur Epoche der Filmhandlung ca. 300 Jahre vor Herausgabe des Hexenhammers - gibt's nicht mal im Buch, wurde in den Film geschoben, weil zu so 'nem "richtigen Mittelalterfilm" ja eine dazugehört... :ups
 
Also bis jetzt isses ok. Fernsehproduktion halt... ich erinner mich leider nur noch sehr Bruchstückhaft an den Film. Aber die Musik gefällt mir :) Hab mir die Percys aber anders vorgestellt. gleich gehts weiter! Brad
 

Neueste Beiträge

Oben