Die Wichtel waren da! - Bescherung 2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hraban

Guest
Man könnte sagen, ich bin etwas früh dran da die Päckchen ja im Grunde erst zu Weihnachten geöffnet werden sollen. Aber die Umstände zwangen mich quasi dazu die Regeln ein wenig zu biegen. ;) In Absprache mit meinem Spezial-Wichtel - an dieser Stelle noch mal vielen Dank an Mara für die Vermittlung - habe ich das Päckchen bereits diese Woche geöffnet (eingetroffen war es ja bereits vergangenen Samstag). Was soll ich sagen? Ich hab mich riesig gefreut! Ich war sicher nicht gerade einfach, da ich mich mit Hilfestellungen für meinen Wichtel etwas zurück gehalten habe. Umso begeisterter bin ich von den tollen Dingen, die mir da entgegen blinzelten, als ich neugierig in das Päckchen lugte: http://img.xrmb2.net/images/486596.jpeg Neben einem netten Brief kam schnell ein "Hypokras-Bausatz" und dazu passender Lebkuchen zum Vorschein. http://img.xrmb2.net/images/600078.jpeg Ein perfektes Geschenke, da ich ohnehin schon immer mal die Eigenproduktion von Hypokras probieren wollte, aber mich noch nie so ganz dazu durchringen konnte. Inzwischen ist der erste Versuch auch schon angesetzt... ^^ Beim weiteren Auspacken kam dann noch ein sorgfältig verpacktes Schächtelchen (übrigens mit sehr schönem Fingerloop-Bändchen verschlossen) ans Tageslicht. Darin befanden sich Ledernadel und Wachs http://img.xrmb2.net/images/841006.jpeg, was ich ebenfalls wunderbar für anstehende Projekte gebrauchen kann! Nochmal vielen lieben Dank an meinen Wichtel! Ich hab mich riesig über das Päckchen gefreut! :danke Ich habe ja eine sehr konkrete Vermutung, um wen es sich bei meinem Wichtel handeln könnte, aber ich werde erstmal noch warten, bevor ich meine Vermutung äußere. Mara meinte zwar, ich könnte schon mal raten, aber das würde eventuell ein wenig die Spannung für die anderen herausnehmen, oder?
 
Hui, da hat jemand aber ganz schön vorgelegt *schwitz*. Ich weiß, es soll ja kein Wettbewerb werden, aber man will sein Wichtelchen ja auch nicht enttäuschen...
 
....... aber man will sein Wichtelchen ja auch nicht enttäuschen...
Normalerweise geht das nicht. Wenn man sich Gedanken macht und mit Liebe ein Päckchen packt kann man sein Wichtelkind eigentlich nicht enttäuschen. Selbst wenn es vielleicht nicht das Erwartete oder Erhoffte ist, sollte der Beschenkte sich doch hoffentlich freuen. (Also ich hoffe das ;) )
 
boah... das setzt unter Druck.. ich hab noch nicht mal angefangen
 
Oh, ja. Heftig hohe Latte. :schwitz Schönes Päckchen! Ich bin mal gespannt, was da sonst noch kommt. :heupf1
 
Schon. Aber nu ist's zu spät - hab vorhin mein Wichtelpäckchen zur Post gebracht und erst jetzt gelesen, welche Kostbarkeiten man bei euch zum Wichteln verschenkt...
 
Schon. Aber nu ist's zu spät - hab vorhin mein Wichtelpäckchen zur Post gebracht und erst jetzt gelesen, welche Kostbarkeiten man bei euch zum Wichteln verschenkt...
*knuff* :knuddel Wenn da mal nicht jemand versucht tief zu stapeln. ;)
 
Wenn das so ist, dann bring ich meins auch schon weg.... Dann is es spannender, weil sonst weis der, der Montag post bekommt, von wem es sein könnte.... Aber bitte liebe Wichtel, immer schön posten wenn ihr Pakete bekomm habt, denn ich fiebere immer mit, ob auch alles ankommt und das mit dem internetverfolgen is für die Katz, ich hab letzte Woche ein Weihnachtspaket verschickt, laut Status ist es noch beim Verteiler, komischerweise hat mir der Empfänger bereits ne SMS geschrieben das er das Paket hat ?( PS. Laut Post dauern derzeit Pakete bis zu 3 Tagen bis sie ankommen
 
Das Paket mit dem Geschenk, das mein Liebster sich heuer selbst gemacht hat, wurde am DO letzte Woche in Frankfurt am Main per Sperrgut bei DHL aufgegeben. Montags trudelte das Paket in Rodgau herum - das ist ja irre weit weg von FFM. Am DO wurde dann hoch und heilig versprochen, das Paket nu aber aufzuladen und am FR musste man sich dafür entschuldigen, das Paket versehentlich auf den Laster ins Bayrische gepackt zu haben... Also, wenn wir weiterhin so viel "Glück" haben, kann mein Wichtel sich pünktlich zu Weihnachten freuen... :kopfhau
 
Mich beschleicht der Verdacht, daß wir uns hier etwas vom eigentlichen Thema entfernen... ;)
 
1 . Ich finde es immer schön zu schauen wer was bekommen hat, danke für´s Posten, Hraban 2 . Ich werde mich sicherlich nicht verrückt machen lassen, wenn ich sehe was geschenkt wurde, denn jeder ist eine einzigartige Persönlichkeit und da können dann keine zig gleichen Geschenke dabei rauskommen. (Zum Glück, dann könnte man die Wichtelei ja gerade lassen, wenn jeder das Gleiche bekommen würde). ich verschenke das, was ich meine, dass es zu meinem Wichtelkind am besten passen könnte und was mein Geldbeutel so hergibt ohne, dass ich dann eine kleine private Finanzkrise bekomme :) 3. Ich bin mir absolut sicher, was auch immer ich bekommen werde, wird mich freuen, denn da ist jemand der hat sich nur für mich alleine Gedanken gemacht, was er mir schenken könnte und das ist schon so eine tolle Sache, dass ich mich alleine schon über das Päckchen freuen werde, egal was drin ist. Übrigen Recycling lebt alleine vom Mitmachen :ups
 
:danke ist aber nicht mein Spruch, ist uralt, so aus den 80ern und war dort eine Werbeaktion
 
Hey, was ist los mit dir? DU bist krank? Das ist ungewöhnlich ...
 
Auweh....dann mal gute Besserung! Hoffentlich wird´s bald wieder besser....
 
Gute Besserung! Ich reich dir mal virtuell n heißen Hollersaft rüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben