Woelfin-Anne
Well-known member
Böser Wichtel! Mein Päckchen ist grade angekommen. Mal schauen, wie lange ich das aushalte, nicht auf zu machen ^^ Damit dann mindestens einer mit mir leidet, werd ich meins dann auch gleich zur Post blingen
seh ich auch so ;( in die ecke und schämen :neinWollten wir nicht mit dem auspacken und dem Posten der Wichtelüberraschungen warten,
Ab dem 25. Dezember darf dann fleissig geraten werden, wer einem da wohl bewichtelt hat und dann wollen wir hier alle natürlich auch wissen, wer was bekommen hat und auch Bilder dazu sehen (die in die Galerie eingestellt werden können)
Hraban, Du warst wirklich nicht gemeint. Du hattest uns ja dargelegt, warum Du so früh öffnest, das ist doch in Ordnung. :knuddel @ Fusselchen: Nun ja, gerade weil wir erwachsen sind, sollte jeder gelernt haben, Spielregeln einzuhalten. Wenn mein Freund vor der Zeit seine Adventstütchen öffnen würde (die wirklich viel Arbeit waren) und mir so den Zauber des rechten Moments verderben würde... oO :wiki1 Aber gut, wenn ich damit recht alleine dastehe (bzw. zu zweit) dann soll es halt so sein. Dann nennen wir es nächstes Jahr eben "Adventskalender".Danke, aber ich konnte mich da jetzt nicht pauschal als "nicht gemeint" sehen und wollte das gerne klarstellen. Es war ja nicht ganz so ersichtlich für jeden, weswegen ich das so gehandhabt habe. Aber aus dem Grund habe ich auch meine Vermutung bezüglich meines Wichtels noch nicht abgegeben. Das kann ja wirklich noch warten. Auch wenn ich mir sehr sicher bin, wer es sein könnte... :whistling:
Enter your email address to join: