Pip
Well-known member
Na supi... Matze kommt nicht, Motte kommt nicht... ;( WEHE es sagt jetzt noch einer ab!! Dann schmoll ich!
Da hatte ich schon eine ganze Weile nicht mehr.... und hätte wieder mal richtig "Bock", oder bessser gesagt "Heißhunger", drauf! :thumbup:Obatzn und Brezen?
...ich wäre mit Torsten gefahren. Zug fahren traue ich mir bis dahin mit dem ganzen Zeug auch nicht zu. Ich bekomme ja erst am Freitag vorher die Stellschraube raus und darf auch erst danach wieder anfangen laufen zu lernen. Im Moment bin ich ja noch zum liegen verurteilt und weiß nicht wie gut das dann funktioniert.Wärst du auch mit Motte mitgefahren, oder Tom?
Ich gehe mal auf Tage über: 16 Und es steht noch so viel auf meiner Liste... Da muss ich die Nadel wohl noch etwas glühen lassen. ^^ Fürs Buffett habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht. Was fehlt denn noch so, hat jemand einen Überblick? @Tom: Kümmert sich in so einem Fall nicht die Bahnhofsmission ums Gepäck? Oder Kuriergepaeck (Quelle: www.bahn.de) Grüße aus Berlin, EwaldtNur noch drei Wochen... Wahnsinn wie schnell die Zeit wieder vergangen ist...
Du könntest Dich ja auch in einem ganz großen Paket verschicken. Ich bin mir sicher, der Chef vom Mittelalterladen Mainz erlässt Dir gerne die Versandkosten...@Tom: Kümmert sich in so einem Fall nicht die Bahnhofsmission ums Gepäck? Oder Kuriergepaeck (Quelle: www.bahn.de)
Enter your email address to join: