Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na supi... Matze kommt nicht, Motte kommt nicht... ;( WEHE es sagt jetzt noch einer ab!! Dann schmoll ich!
 
@Motte Thorsten: Das geht nicht! Wer erzählt dann die tollen Witze?? Menno, Du wirst uns fehlen ;( :heul @Janne: Ich leih Dir meine tolle Zofe gern mal aus, keinen Neid hier :thumbsup: @Erasco: Jungfräulichkeit!? 8| Kein Grund, gleich beleidigend zu werden, liebe Henkerzofe! :D Indes, Eure Frisier-Werkzeuge finde ich etwas irritierend... :D 8o ;) @Lorbi: Jippiiiie, dann gibts wieder was auf die Ohren! :knuddel
 
... auch freu :heupf1 ! Ich schreib dann schon mal die Fressalienliste für den Einkauf. Weitere Absagen strengstens verboten :keule1 !
 
Leider muss ich, nachdem mein germanischer Fahrer abgesagt hat, auch passen. An dem Wochenende habe ich keine Fahrgelegenheit. Ich hätte euch gern alle mal Live kennengelernt. :heul
 
*seufz* Jedes Mal dasselbe... :nein Ich hab dann mal auch Thorsten und Brigid aus dem Doodle gelöscht - falls ihr doch noch mit wollt, müsst ihr euch also wieder anmelden!
 
Liebe Pip, alles wird gut. Dago kann mich mitnehmen also komme ich doch. Ich trage mich dann mal wieder ein :zunge
 
Jippie! :heupf1 Ich dacht schon, wir müssten auf unsere "Quoten-Keltin" verzichten! :knuddel Schön langsam sollt ich mir mal Gedanken machen, was ich zum Buffet mitbring... Essigknödel vielleicht? Obatzn und Brezen? Oh und ein oder zwei Fläschchen "alkoholfreies Öko-Dinkel-Radler". Weil's so kurios is... Trinkbrot :D
 
Hallo ihr Lieben, nun kann ich es euch ja sagen. Ich wollte euch eigentlich mit meinem erscheinen (auf Krücken) überraschen. Da der Fahrer aber leider absagen musste, kann ich dann auch nicht kommen. Ich darf ja selbst noch nicht fahren ;( Vielleicht klappt es ja das nächste mal ;( LG Tom
 
Ok, das macht es natürlich noch blöder... Aber wir werden euch wieder Fotos machen, damit ihr vor Neid erblasst :p Wärst du auch mit Motte mitgefahren, oder Tom?
 
Oh Tom! Das ist ja jetzt mal echt blöd! ;( Pack die Zahnbürste ein und lass dich zum Bahnhof kutschieren - wir holen dich in Bad Steben ab!! 8o
 
Wärst du auch mit Motte mitgefahren, oder Tom?
...ich wäre mit Torsten gefahren. Zug fahren traue ich mir bis dahin mit dem ganzen Zeug auch nicht zu. Ich bekomme ja erst am Freitag vorher die Stellschraube raus und darf auch erst danach wieder anfangen laufen zu lernen. Im Moment bin ich ja noch zum liegen verurteilt und weiß nicht wie gut das dann funktioniert.
 
Leider hab ich keinen Packesel. Meine Frau muss mit den Kids hier bleiben. Unser Haus ist fast fertig und der Umzug steht bevor. Ich bin übrigens gerade mit dem Handy online ;)
 
Ich muss für meine bessere Hälfte absagen. Er muss an dem WE arbeiten und kann daher nun doch nicht mitkommen. Ich soll mich aber trotzdem vergnügen, hat er gesagt.... :heupf1 Also Mara + 2 Halbe -1 Ganzes.... ;(
 
Nur noch drei Wochen... Wahnsinn wie schnell die Zeit wieder vergangen ist...
Ich gehe mal auf Tage über: 16 Und es steht noch so viel auf meiner Liste... Da muss ich die Nadel wohl noch etwas glühen lassen. ^^ Fürs Buffett habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht. Was fehlt denn noch so, hat jemand einen Überblick? @Tom: Kümmert sich in so einem Fall nicht die Bahnhofsmission ums Gepäck? Oder Kuriergepaeck (Quelle: www.bahn.de) Grüße aus Berlin, Ewaldt
 
@Tom: Kümmert sich in so einem Fall nicht die Bahnhofsmission ums Gepäck? Oder Kuriergepaeck (Quelle: www.bahn.de)
Du könntest Dich ja auch in einem ganz großen Paket verschicken. Ich bin mir sicher, der Chef vom Mittelalterladen Mainz erlässt Dir gerne die Versandkosten... :D
 

Neueste Beiträge

Oben