Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm, vielleicht trink ich aus Bosheit auch Wasser den Tag :zunge
Auch gut. Ist günstiger und du brennst länger! :knuddel Nein, nein... alles nur Spaß! Auch wenn ich mir nun sicher bin, dass dir am Samstag Abend sicherlich mein Steak "ausversehen" bis zur Unkenntlichkeit auf dem Grill verbrennen wird. :D
 
Ach, wenn für dich verbrennen das schlimmste ist, werd ich dir nix verraten, was ich damit anstellen werde *diabolischlach*
 
Der geneigte Festivalfahrer empfiehlt: Ravioli!
 
Oh, ihr glaubt garnicht, wie sehr ich mich schon auf euch alle freue! Nur weiss ich noch garnicht, was ich zum Buffet mitbringen soll. Aber ich hab in der Tasche ja genug Platz für alles :)
 
Doch, Lieblingswicki - glaub ich Dir. Mir gehts nämlich genauso :heupf1 :knuddel Das ist mein März-Highlight, juchuuu :party02 :tanz01
 
Ja, wenn ich keine 4 Wochen nur Nachtschicht habe, trifft das auch auf mich zu :) Wobei ich hoffentlich auch nach Haithabu fahren kann zum Frühjahrsmarkt. Den zählen wir dann aber zum April dazu, damit es gerecht verteilt ist :knuddel
 
Hallo, habe heute erfahren dass ich krankheitsbedingt leider nicht teilnehmen darf. Kann mich bitte jemand aus dem Doodle Dings entfernen, ich stell mich zu blöd an. Trotzdem allen viel Spass und ich hoffe auf Bilder.
 
Schade, schade Matthias , wirklich schade. Wir alle hätten uns sehr gefreut, Dich wieder begrüßen zu dürfen ... ich wünsche Dir gute Besserung und Alles, Alles Gute ! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben