Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal sehen das ist für mich immer eine blöde Zeit :S , aber wenn so viele diesmal kommen hmmm :rolleyes:

...man sollte erst zu Ende lesen... vor Ostern sind wir definitiv raus. Da ist Urlaubssperre. WIr machen für nette Leute wirklich viel, aber ob ich meinen Herrn davon überzeugen kann, ans andere Ende von Deutschland für ein paar Tage... Sorry, wir sind für 2013 raus. :bye02

@ Mara : Sehr schön ; mit den Kleinen kein Problem, Morgaine hatte ja auch schon mal den ganzen Bärenclan dabei ... auch Steckdosen sind genügend da ! :thumbup: @ Fusselhirnchen : Wir haben rund 45 Schlafplätze, das dürfte genügen, denke ich ... beim ersten Treffen 11 Erwachsene ( + 1 Gasthofschläfer ) und 4 Kinder und beim 2. Mal 11 Erwachsene. An Schlafplätzen sollte es daher nicht mangeln ... ;) @ Brikka : Ggf. folgt auch 2013 ein Herbsttreffen und dann hoffentlich keine Urlaubssperre und ein milde gestimmter Herr ... :whistling:

Bis wann müssen die Zusagen konkret sein?
Die letzten beiden Male gab es ca. ne Woche vorher einen Fragebogen an alle Angemeldeten (wg. Allergien/ Sonderwünsche/ Notfall-Handy etc.), wäre also ganz praktisch, wenn du dich so 1,5-2 Wochen vorher anmeldest - aber bis dahin ist ja wirklich noch ein bisschen Zeit ;) Ich wollte noch mal dran erinnern, dass das Eintragen in den Doodle-Link einer annähernd verbindlichen Anmeldung gleichkommt (um die Orga zu ermöglichen!). Wem also doch noch was dazwischen kommt, bitte wieder austragen!! Danke :thumbsup: Oh, und ich trag mal Lorbis Holde und Maras Jungvolk extra noch ein, wenn das ok ist - dann sieht man unter der Umfrage auf einen Blick, wie viele Personen pro Tag jeweils da sind! Grüßle, eure Umfragen-Pip ^^

also wenn torsten von den chatten kommt, komm ich auch aber ohne mitfahrgelegenheit macht das keinen sinn rund 130 euro reisekosten für ein wochenende schlagen dem fass den boden aus. naja immerhin habe ich ehute die zugverbindung gefunden ^^

Also wenn sich bessere Hälften, auch wenn sie nicht im Forum sind, auch für das Treffen qualifizieren, habe ich meine mal dazu getragen. Keine Sorge wg. des Hobbys, mehr Mittelalter als bei ihm geht kaum noch... :D

Super Dago, freue mich ... :thumbup: @ Mara : Gerne doch, und 5 Wochen später können sich ggf. einige zu einem Gegenbesuch rüsten ... :wiki4

@ Torsten von den Chatten, da ich mich angemeldet habe können wir zusammen fahren :D ach ja, ich kann mich nicht in der Liste eintragen denn bei mir wird keine Liste angezeigt X(

Habe mich dann auch mal angemeldet. Viele Grüße, Ewaldt

Sehr gut Ewald! :thumbup:
Jetzt sind wir schon 14 *freu*
Erfahrungsgemäß springt mindestens ein Drittel kurz vorher wieder ab. Aber mehr als bei den letzten Treffen werden es diesmal bestimmt! :thumbup: Da können wir uns im März herrrrrrlich gemeinsam den "Arsch abfrieren"! :thumbsup:

Neueste Beiträge

Oben