Alexius
Well-known member
Mal sehen das ist für mich immer eine blöde Zeit :S , aber wenn so viele diesmal kommen hmmm
Die letzten beiden Male gab es ca. ne Woche vorher einen Fragebogen an alle Angemeldeten (wg. Allergien/ Sonderwünsche/ Notfall-Handy etc.), wäre also ganz praktisch, wenn du dich so 1,5-2 Wochen vorher anmeldest - aber bis dahin ist ja wirklich noch ein bisschen Zeit Ich wollte noch mal dran erinnern, dass das Eintragen in den Doodle-Link einer annähernd verbindlichen Anmeldung gleichkommt (um die Orga zu ermöglichen!). Wem also doch noch was dazwischen kommt, bitte wieder austragen!! Danke :thumbsup: Oh, und ich trag mal Lorbis Holde und Maras Jungvolk extra noch ein, wenn das ok ist - dann sieht man unter der Umfrage auf einen Blick, wie viele Personen pro Tag jeweils da sind! Grüßle, eure Umfragen-Pip ^^Bis wann müssen die Zusagen konkret sein?
X( die Untrennbaren trennen???? :keule1Oh, und ich trag mal Lorbis Holde ... extra noch ein, wenn das ok ist
Schon passiert! :schock2die Untrennbaren trennen????
...immer diese Drohungen... Hätte das nicht so heißen sollen:@ Mara : Gerne doch, und 5 Wochen später können sich ggf. einige zu einem Gegenbesuch rüsten ... :wiki4
Gerne doch, und 5 Wochen später können sich ggf. einige zu einem Gegenbesuch rüsten... :trink02
Erfahrungsgemäß springt mindestens ein Drittel kurz vorher wieder ab. Aber mehr als bei den letzten Treffen werden es diesmal bestimmt! :thumbup: Da können wir uns im März herrrrrrlich gemeinsam den "Arsch abfrieren"! :thumbsup:Jetzt sind wir schon 14 *freu*
Enter your email address to join: