Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Umfragen-Stand: Der 22.-24. März führt (14 von 16 Stimmen), gefolgt vom 05.-07. April (12 von 16 Stimmen). Sigurdur, könntest du für diese beiden Termine mal im Forsthaus nachfragen, ob noch frei ist? Dankeschööön! :knuddel
 
So Ihr Lieben, wird das schön wenn wir alle Rentner sind und immer Zeit haben ... :D Der Umfragen-Stand von letzter Woche war : ... der 22.-24. März führt (14 von 16 Stimmen) ! Dieser Termin ist im Forsthaus frei und ich habe uns wieder eintragen lassen ; mithin ist unser Treffen in der Woche vor Ostern ! Freue mich schon wieder sehr Euch zu sehen und natürlich auch neue Gesichter kennen zulernen ! ... und bitte Pip verlinke mal das Doodle-Dings in einem Beitrag, da die Signatur momentan sehr " wichtelt und weihnachtet " ;)
 
Aber lass das Licht aus, Torsten :D Ich werds mir eintragen. Ist das WE vor Haithabu, wenn ich das richtig sehe? Dann kann ich mir ne ganze Woche eintragen da.
 
Supaaa! :heupf1 Ich freu mich total auf Euch! :knuddel Lieber Black Lorb: frag doch mal Deine Lady Lorb, was für irische Balladen ich einstudieren soll, die sie auf der Drehleier begleiten kann? :danke Und das Ewaldt verkauft dann Petersilie für die Ohren ^^ und Fisch zum Hauen -> "Nein, Du wirst NICHT singen!" :D Schöne Füsse, Siamsa
 
So Ihr Lieben, wird das schön wenn wir alle Rentner sind und immer Zeit haben ... :D
Ach Gerd, wenn ich Rentner bin, bist du wahrscheinlich schon wieder zu Erde zerfallen... ;( Desshalb freue ich mich, wenn wir unsere Treffen auch schon jetzt regelmässig hinbekommen. :thumbsup:
Dann werde ich direkt nächste Woche fuer den Freitag, den 22.01.13, mal Urlaub einreichen. :thumbup:
Freue mich schon wieder sehr Euch zu sehen und natürlich auch neue Gesichter kennen zulernen !
Dito! :thumbup:
 
@ all: :thumbsup: / :trink02 / :tanz01 / :ritter15 / :knutsch01
 
Ich würd ja gern so als Forenneuling mal kommen, aber irgendwie Spuckt die Bahn- Homepage immer die info aus, dass keine Route dahin verfügbar sei. Und mit PKW sind's über 400km da kann ich mir bestimmt nicht das Auto meiner Mutter leihen. (die hat schon bei der Strecke Koblenz- Kaiserslautern gestreikt) kann mir da irgendwer weiter helfen? hat noch wer platz im auto? wegen mir fahr ich auch für ne mitfahrgelegenheit ins nächste bundesland mit dem zug. Oder jemand kann mir sagen, wo der nächstgelegene Bahnhof bei Bad Steben liegt? Wie gesagt reiseauskunft.bahn.de Spuckt da bei mir nix aus. Danke :) Thorsten
 
Bad Steben ist eigentlich der nächstgelegene Bahnhof . Die Strecke kommt von Hof und endet in Bad Steben ; Zug fährt stündlich ... Die Strecke wird allerdings durch die Privatbahn Agilis bedient und wird daher ggf. durch dein Programm nicht angezeigt. Auskunft " Bahn.de " bringt die Strecke. Aus der Ecke war bisher noch niemand da, aus Bayerns Süden oder Berlin ginge sicher was, denke ich ... :S Ach ja, wenn Torsten von den Chatten wieder kommt , der ist aus dem Hessischen und somit ganz grob zwischen Deinem Wohnort und dem Treffen ... ;)
 
Nachdem nun Ort und Zeit feststeht, sollte man für die nicht in Bayern wohnhaften Forenmitglieder und Forenmitgliederinnen, welche noch nie am Treffen teilgenommen haben, darauf hinweisen, wie es sich mit dem Rauchverbot verhält. Nicht das da Eine/Einer an die Frische Luft gesetzt wird weil Einer/Eine Dampf ablässt oder Eine/Einer Dampf ablässt und an die frische Luft gesetzt wird.
 
als Raucher würde ich auch Rücksicht nehmen... also falls jemand das "Kaminzimmer" rauchfrei wünscht, hab ich damit kein Problem und quarze meine Kippen draußen (und spare sicher auch Kippengeld)
 
Wie Lorb schon schrieb, lieber Ulf : Bisher waren einige Raucher dabei und nach Rücksprache mit den NR gab es keine Probleme im Kaminzimmer zu rauchen, da der offene Kamin , also offenes Feuer, dies zur genüge auch tat. Schlafräume ( ohnehin Vorschrift ) und Küche sowie Frühstückszimmer waren 100 % rauchfrei. So lief das bisher ab und es gab keine Probleme. Das lässt sich aber auch ändern, wenn jemand der Rauch stört, könnte man ja auch, Lorb schrieb es, draussen oder in der großen umschlossenen Pergola rauchen, die sonst als Ausstellungsraum und Waffenkammer sowie Tunierplatz diente ... 8)
 
Ja, ich freu mich auch.. smile Mal sehen ob ich es schaffe besser zu Planen und früher zu kommen! Mir kam der Gedanke meine Zielscheibe einzupacken und den Bogen mitzubringen. Doch irgenwoher sollten wir ein Fangnetz organisieren falls die Frauen auch mal Schießen wollen.. lässt sich das machen ? Ich komme evtl. nochmal mal auf Simsa´s Angebot zurück eine.. ..nennen wirs mal Pufferzone.. Einzurichten :rolleyes: Nicht das unser Dosenri.. ÄH.. Forenhenker doch noch seine Drohung warmacht ?! Zitat von Janne:
Aber lass das Licht aus, Torsten
.. wie sollte eine Motte sonst den Doc finden.. ! (iss en Inseider ! Versucht nicht es zu Verstehen.. grins) @Das Lorb, keine schlechte Idee mit den Rauchen draußen, bin dabei ! Sollte man noch mal sagen das "Nicht-Fories" auch gerne Willkommen sind ?!
 
Das WE ist klasse, dann schaffe ich es diesmal auch. Müsste jedoch 2 Zwerge mitbringen (dann 14 und 11 Jahre), aber wenn das Haus eine Steckdose hat, bemerken wir sie kaum.... (Nintendo.... :whistling: )
 
Bis wann müssen die Zusagen konkret sein? Ich stand ja in der Liste, aber nun weiß ich nicht ob meine bessere Hälfte, die ich gern mitschleifen würde, das arbeitstechnisch geregelt bekommt. Der wird ab und an auch mal zur Bereitschaft verdonnert. Also wann ist Anmeldeschluss? Ich werde wohl das Risiko eingehen müssen, dass die Plätze dann schon alle weg sind. @thorsten, wenn wir mit dem Auto kommen würden, dann könnten wir dich einpacken. Allerdings ist ja Bahnmonopol gefallen und wir haben schon mit dem Gedanken gespielt, wenn es möglich ist eine Fernbusverbindung zu nutzen, der Umwelt zu liebe. So viel Gepäck fällt ja bei einer Festunterkunft nicht an. Vielleicht ist das auch eine Alternative für dich? Wenn wir mit dem Auto fahren, würde ich mich per pn bei melden, aber bitte bau nicht darauf. Nicht dass du nachher entäuscht bist, wenn es bei uns nichts wird. :S Ich würde mich riesig freuen mal so einen Bogen in die Hand zu bekommen. Ich mach mich ja so gern zur Trotteline.
 

Neueste Beiträge

Oben