Pip
Well-known member
Umfragen-Stand: Der 22.-24. März führt (14 von 16 Stimmen), gefolgt vom 05.-07. April (12 von 16 Stimmen). Sigurdur, könntest du für diese beiden Termine mal im Forsthaus nachfragen, ob noch frei ist? Dankeschööön! :knuddel
Hast du schon etwas rausfinden können? :tanz01In Ordnung, ich frage beide Termin nach !
Ach Gerd, wenn ich Rentner bin, bist du wahrscheinlich schon wieder zu Erde zerfallen... ;( Desshalb freue ich mich, wenn wir unsere Treffen auch schon jetzt regelmässig hinbekommen. :thumbsup:So Ihr Lieben, wird das schön wenn wir alle Rentner sind und immer Zeit haben ...
Dann werde ich direkt nächste Woche fuer den Freitag, den 22.01.13, mal Urlaub einreichen. :thumbup:22.-24. März
Dito! :thumbup:Freue mich schon wieder sehr Euch zu sehen und natürlich auch neue Gesichter kennen zulernen !
Na klar, mach ich! Da ja nun der Termin feststeht, hab ich gleich mal einen Anmelde-Link erstellt! Fleißig eintragen! Link: http://doodle.com/uuri3evxaeptevtk... und bitte Pip verlinke mal das Doodle-Dings in einem Beitrag, da die Signatur momentan sehr " wichtelt und weihnachtet "
.. wie sollte eine Motte sonst den Doc finden.. ! (iss en Inseider ! Versucht nicht es zu Verstehen.. grins) @Das Lorb, keine schlechte Idee mit den Rauchen draußen, bin dabei ! Sollte man noch mal sagen das "Nicht-Fories" auch gerne Willkommen sind ?!Aber lass das Licht aus, Torsten
Enter your email address to join: