Schwester_Amalia
Well-known member
.... wenn du in einem Museum auf Schritt und Tritt von einem Securiti bewacht wirst, weil man dir anscheinend ansieht, dass du heimlich Fotos machen willst :S
das erinnert mich an die japanischen touristen, die jetzt wohl wegen mir ein ganz neues deutschlandklischee verbreiten... Ich, kurz nach ostern mit einer rostigen schubkarre, einer martialisch anmutenden Kohlegabel und Barfuss in abgerissenen sachen unterwegs zum Platz wo immer das osterfeuer ist, d.h., der platz wo ich mir immer Kohlevorrat fürs jahr hole. :groehl nur... was es da zu fotografieren gibt, hab ich nicht verstanden ?(ständig fotografiert oder gar gefilmt wirst
Naja, die japanischen Touristen fotografieren ja einfach alles und jeden - Hauptsache Fotos. Diese Leute am Sonntag waren allerdings keine japanischen Touristen, sondern ganz normale Marktbesucher. Anscheinend werden solche Szenen an einem "Historischen Markt" nicht erwartet: (Quelle: beides eigene Fotos)Zauberin schrieb: ständig fotografiert oder gar gefilmt wirst das erinnert mich an die japanischen touristen,
Mein Lieber, DAS disqualifiziert Dich als Reenactor!... und bereits Mitte Oktober die ersten Punkte abgearbeitet hast...
Danke, danke, dass ist fast zuviel der Ehre. Ich hoffe nur, dass ich meine Motivation/Disziplin auf diesem Niveau halten kann. Denn es ist eine verdammt lange Liste diesen Winter...Mein Lieber, DAS disqualifiziert Dich als Reenactor!... und bereits Mitte Oktober die ersten Punkte abgearbeitet hast...
Ich glaube, Du solltest eher darauf achten, ob der Magen Deiner Frau knurrt! :-DInzwischen schaue ich meine Frau immer an, ob sie knurrt wenn ich diesen oder jenen Katalog kaufe.
Enter your email address to join: