hoffst, dass daraus keine Steckstühle gebaut werden....wenn Du bei jedem Auto, daß mit Brettern auf dem Dach vorbei fährt, ......
hoffst, dass daraus keine Steckstühle gebaut werden....wenn Du bei jedem Auto, daß mit Brettern auf dem Dach vorbei fährt, ......
Ein ähnliches, aber weitaus ärgerlicheres Erlebnis hatte ich 2014 auf der Fahrt nach Wallsbüll. Kurz vor dem Ziel drehte ich mich in siegessicherer Erwartung zur Rückbank um, wo eigentlich die 21.-Jh.-Jacken liegen sollten, aber auch das Überkleid zur Gewandung... ich wollte mich ja nur nochmal vergewissern, dass das Zeug da auch liegt... nix war. Ich hatte alles zuhause am Garderobenhaken hängen lassen. Fazit: Neues Überkleid bei der Veranstaltung in Wallsbüll kaufen! Und eine neue Regenjacke beim nächsten Klamottenladen. (Hatte Glück, es war etwas da. Hat halt nur nochmal ein kleines Loch in die ohnehin schon knapp bemessene Urlaubskasse gerissen... Strafe muss sein.) Sorry for ff1 - weitermachen!...und dir nach drei Stunden Autofahrt auffällt, dass du dein normales Reisegepäck im Hausflur vergessen hast ...
Eigentlich hätte es mich ja schon gereizt, aber eben die Zweifel. Du musst wissen, dass das eine ganz grosse Sache wird. So eine Art Open-Air-Theater wo beim Schulhaus extra eine grosse Tribüne gebaut wird und die Bauersleute nebenan ihren Hofplatz und Garten als Bühne zur Verfügung stellen - es wurde sogar ein neuer Brunnen aufgestellt! Es sollen auch Tiere mit einbezogen werden, die ersten Proben haben schon vor fast einem Jahr angefangen und mit den Statisten glaub im August. Im Mai 2016 ist dann die Aufführung und der Ticketverkauf läuft bereits seit September. Ob ich vielleicht eines kaufen soll?Kann ich im übrigen verstehen, Deine Zweifel, @Zauberin. Wenn einen schon das bloße Hinsehen davon abhält, mitzumachen...
Enter your email address to join: