Heinrich
Well-known member
Da macht sie mich schon drauf aufmerksam. (Und bekommt dann auch was ordentliches zu essen) Das mit den Katalogen wird eher ein Platzproblem. Insbesondere wenn es um so einen wie den des Naumburger Meisters geht.
Hallo meine lieben Suche einen wollstoff in Diamantköperbindung in der Farbe Dunkelrot und rot! Falls jemand etwas hat würde ich mich über eine Info freuen!
Plural?Bitte, bitte kann endlich mal jemand dem Thread-Titel ein "s" hinzufügen?
Bei uns in der Schweiz hat ein Schausteller der genau solche Geschichten erzählt. Da kämpfen dann der "Ritter Fenchel" und "Knappe Karotte" um die Hand der "Prinzessin Peperoni" und der "Pastor Aubergine" traut den Sieger dann mit der Prinzessin. Der Mann hat etliche solcher Geschichten auf Lager und führt die mit viel Dramatik (beim Kampf werden den entsprechenden Rittern mit dem Messer Teile abgeschnitten) und Witz vor - natürlich mit todernster Miene.Er legte wie folgt los: "Wohlan edler Recke, du hast tapfer den grünen Lindwurm (Salatgurke) besiegt. Sei meiner ewigen Liebe gewiss..."
Enter your email address to join: