Du weißt, dass Du ein richtiger Reenactor bist...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
. wenn du bei 32°C im Schatten ein Feuerchen entfachst, um in einem 50l Kessel eine Stoffbahn zu färben
Mir ist mal was ähnliches passiert. Als ich an meinem Grillspieß gearbeitet habe, hatte es mindestens 32, wenn nicht gar 35 Grad. Ich schmiede also an einem relativ verzweigten teil, was dadurch viel Wärme abstrahlt. Kein Witz, mir ist Schweiß von der Nase auf Amboss und Werkstück getropft und zischend verdampft!

.... wenn deine Frau die Augen verdreht, den Kopf schüttelt und mit ihren Freundinnen darüber spricht, dass der kleine Junge wieder spielen ist.....

...wenn deine Kinder große Probleme damit hatten, das W zu lernen, da die Wikinger, die für das W stehen, in den Erste-Klasse-Schreib-lernbüchern immer mit Hörnern dargestellt werden müssen, und deine Kinder sie deshalb selbstredend nicht als solche erkannt haben.
Na toll jetzt kennen deine Kinder Wewandungssäufer und Warnevallskostüme :thumbsup:

Wenn Du von deiner Frau ( so erging es mir heute ) zum Altpapier verschaffen zum Wertstoffhof geschickt wirst und wache Augen im Container kreisen ... wer schmeißt da wieder Bücher weg ? Bingo ! Erika Uitz : Die Frau in der mittelalterlichen Stadt Verlag Edition Leipzig 1988 Wurde wieder geschimpft aber ein " neues " Buch war mir das wert :zunge

... wenn deine Mutter dich nach ihrem Besuch am Spectakulum anruft, du vorher schon in der Zeitung kopfschüttelnd die Bilder gesehn hast, sie dann begeistert sagt das es sooo toll war und sie jetz versteht warum dir das hobby so gefällt und du dann wie aus der Pistole antwortest DAS ist nicht mein Hobby :whistling:

Wenn zwischen deinen Jacken an der Garderobe plötzlich Umhänge, Cappas und Gugel hängen.

... wenn du dir schon überlegt hast, ob deine Kuhmaulschuhe nicht perfekt zur Lederhose fürs Oktoberfest passen würde.

...wenn Du Dir angesichts von grau-nasskaltem Oktoberwetter ernsthaft überlegst, ob Du Dir nicht ne kuschlige Gugel für den alltäglichen Gebrauch nähen solltest. Per Hand natürlich... 8)

Neueste Beiträge

Oben