Du weißt, dass Du ein richtiger Reenactor bist...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
100!? Also ich kenne nur 2... also Fasern und das Holz als Brennholz... oh, doch drei, ich sehe grade, einen der Stengel die ich letztes Jahr bekommen habe ( :ups Hab nichts gesagt, und von wem die waren habe ich auch vergessen :angel1 ) habe ich offenbar als Pflanzstab für den labilen Kaktus neben dem PC genutzt. Ach, aufs Brot machen kann man die Samen auch noch... Vielleicht doch über 100 :D :D

Man kann - ihn wegschmeißen - sich draufsetzen - ihn als Dünger unterpflügen - die Fliegen damit verscheuchen - sich damit Luft zufächeln - ihn bündeln und als Sonnenschutz vor's Fenster hängen - den Boden damit fegen - seine Matratze damit ausstopfen ... da kommen locker über Hundert zusammen. Sei doch mal ein bisschen kreativer :D

...., wenn der abgerissene - und zunächst unauffindbare - Stoffknopf deiner Kotte für dich eine Katastrophe ist, das loch in deiner Jeans aber doch garnicht so wild ist....

Wenn Du bei der Suche nach einer Brosche für ein 21.-Jhdt.-Oberteil feststellst, dass Du im Alltags-Schmuckkästchen nichts Passendes findest und den Halsausschnitt kurz entschlossen mit einem Fürspan zunadelst...

... wenn es für dich ein Drama ist, dass deine Fibel verschwunden ist. Du dir schon eine Neue ausgewählt hast, aber noch sparst weil die Neue soll mit Gold sein ... und dann findest du plötzlich die Alte wieder. Freust dich riesig, aber ein klein wenig ärgerst du dich, weil die Neue brauchst du ja jetzt nicht .... aber die ist doch so schön mit dem Gold .

....wenn du weißt, das Don Quijote eine Parodie ist, .... .....und die doppelte Verneinung mehrere Bedeutungen hat..... ^^

...wenn du auf einem Mittelaltermarkt in voller (nicht-A, aber für unwissende durchaus passender) Montur vor der Umkleidekabine wartest, dann ein Touri vorbeikommt, dich mit "Seid gegrüßt" begrüßt, du aber weil du deinen Gedanken nachgehangen bist nur ganz trocken mit "Hallo" antwortest und dir erst später auffällt, dass du dem armen Mann eventuell die ganze Stimmung kaputt gemacht hast :S

... wenn deine Familie einstimmig der Meinung ist, dass man kleidungstechnisch in die falsche Zeit geboren wurde

...wenn du einen ganzen Sonntag mit deiner Frau, statt auf der Couch, in der Küche verbringst um die ersten Teile der neun Gewandung zu nähen und nun feststellst, dass es ein fantastischer Tag war.

Neueste Beiträge

Oben