Zumindest die mit den zwei Visieren würde ich nicht nehmen. Das Stahlgitter ist aus dem Kendo übernommen und absolut dicht bei Shinais oder den Rattanstangen nach SCA, das meiste würde aber durchgehen. Das andere Visier ist vermutlich sicher, aber wirkliche Gucklöcher hat das auch nicht und die Löcher in der Blechplatte sind alles andere als dicht angeordnet. Der andere Helm müsste OK sein. Das was du bei Krondak gesehen hast ist eine Beckenhaube oder Barbuta(gibts beides bei ihm) mit einem Visier das direkt an eine moderne Fechtmaske angelehnt ist, allerdings soweit ich weiß kein Drahtgitter sondern eine gebogene Lochplatte mit einer dichten Anordnung der Löcher. Eine deutsche Mittelaltergruppe die auf Märkten auch Krondak Zeug vertickt behauptet in deren Internetshop das Ding erfunden zu haben, um ausreichenden Schutz zu haben ohne die Darstellung komplett zu "verhundtzen". Das Deutsch ist so gut wie Krondaks Englisch, vielleicht stimmts also? Jedenfalls scheint mir das deutlich geeigneter wegen der besseren Sicht hinter dem Gitter. Allerdings kriegst du von Krondak nix mit Helmfutter, dafür maßangefertigt. Qualität kann ich nichts zu sagen, die Schwerter finde ich aber gut(man darf halt nix gegen die unhistorische Montur haben oder man bestellts sich genietet, soweit ich weiß macht er das auf Wunsch). Antike Fechtmasken find ich übrigens auch hübsch, die haben den heute noch bekannten Drahtgitterkorb, nur mit deutlich dickerem Draht, dadurch halt nicht ganz so dicht und über der linken Gesichtshälfte zusätzlich dicke Stahlstreben zwecks rechten Schlägen.