mondspeer
Well-known member
Freunde besuchen, lecker essen und eine alte Burg besichtigen. Aber vor allem haben wir diesen Freunden schon so lange versprochen, sie zu besuchen. Und es sieht so aus, als ob das genau dieses Wochenende sein wird.
Ich bin auch dafür! Braucht es für das "WO" auch noch einen Doodle?Sollen wir das Palmsonntagswochenende fest machen? 10 von 11 Leuten können da – sorry, Mondspeer! Oder sollen wir noch ein bisschen warten, falls sich noch mehr Leute eintragen?
Das ist aber sehr schade... :bye02 zudem hab doch an diesem WE eine Kiste voller Spiele im Auto, die zurück zu ihrem Besitzer wollte...dumm: am WE 13./14.04. ist Schwertseminar mit SVEN BAUMGARTEN in Leibzsch... sorry, aber da MUSS ich hin. (heute erfahren...)
Coole Sache! Würde ich mich freuen!Aber wenn Keltens mich net brauchen und der Geldbeutel sein Okay gibt, wär ich diesmal gern dabei.
Ich helfe dir selbstverständlich! Zu zweit haben wir zumindest den "Hauch" einer Chance...Allein um Janne mal live zu ärgern ^^
mhhh... ich fühle mich irgendwie so "verantwortlich"...mit der Grillzange oder was ...
Ich bin gespannt! Kann mich irgendwie nicht so richtig zwischen beiden "Locations" entscheiden. Ich finde beide spitze.... Aber Hauptsache es ist überhaupt noch ein Termin frei... Ich drück uns die Daumen!@ all : Ich nehme morgen mal Kontakt mit beiden Hütten auf, Kritikpunkt ist der hoffentlich abgeschlossene Umbau des Forsthauses , freier Termin für beide generell. Ich frage jetzt gemäß vorläufigem Umfrageergebnis das Wochenende vor Ostern ab.
Enter your email address to join: