Fünftes Forentreffen in Franken, vom 11.04. bis 13.04.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, das darf Frau nicht verpassen wenn ihr Janne ärgert. Da ich zu beiden Orten nichts sagen kann überlass ich die Entscheidung den Anderen ;)

Ja bitte, lieber Forenhenker, steh mir bei gegen den wildgewordnen Wikinger mit wüstem Wahn und garstigem Gartengerät!
Ähmmm... Grillzange!
Der Henker und die Kräuterhexe - hört sich an wie'n Schundroman :D :D
Eher wie ein Bestseller, liebe Morgan.... ein Bestseller... :thumbsup:
Ok, ich komme mit, egal, was passiert, aber DAS wird ein Spektakel :allah

ein henker, ne kräuterhex und ne kräuterschwester, gefolgt von noch mehr wikis.... hui das wird lustig :heupf1 wenns klappt bin ich definitiv dabei und wenns nur wieder tagesbesuch is

:pöh pfff... und was ist mit den HoMi´s. Und was Janne betrifft: Ich lehn mich zurück geniesse ein Bier und schau mir das mit dem Grillzangengärtnern an :D .

Hm... komm ich dann als schlecht ausgestattete Ende HoMi/Anfang Spämi oder als besser ausgestattete, aber so gar net mittelalterliche Keltin... *grübel*

Keltin ist überaus o.K. , ggf. steht bis dahin meine Narisker -Darstellung und würde dann einsam und allein rund 800 - 1000 Jahre nachhinken ... ach nein, doch nicht ... **** ist ja auch noch da :D .

Ich kann auch als Homi kommen ;) Muss ja nicht immer Wiki sein

Wenn es zeitlich bei mir klappt würde ich auch kommen, ich kann mich aber noch nicht festlegen.

Ich denke schon, Torsten! Allerdings ist der Ort noch nicht klar, auf jeden Fall aber wieder in der Nähe von Bad Steben! Soll ich eigtl. trotzdem schon mal einen Anmelde-Doodle erstellen? Der alte Doodle ist (wie bisher immer) ja nur zum Terminfinden.

Soll ich eigtl. trotzdem schon mal einen Anmelde-Doodle erstellen?
Ich glaube ein Doodle zur Abstimmung welche "Location" es nun werden soll, wäre hilfreich. Gerd meinte zwar, dass er noch nicht sicher sagen kann, ob im Forsthaus im April schon alle Umbauarbeiten fertig sind, aber dann wäre es halt so.

Ich glaube ein Doodle zur Abstimmung welche "Location" es nun werden soll, wäre hilfreich.
Ok! Ich hab dafür keine eigene Umfrage gestartet, sondern die Terminumfrage einfach erweitert! http://doodle.com/gpuhhpuvwgg6yi64 Auch, wer sich dort schon eingetragen hat, kann nochmal über den Ort abstimmen, indem er einfach mit der Maus über seinen Namen fährt und auf den Bearbeitungs-Stift klickt! Das "ambientige" Forthaus ist das Gerlaser Forsthaus, das komfortable Frankenwaldheim ist das in Hermesgrün: http://www.frankenwaldverein.de/Wanderheime.21.0.html

Gut das ich nicht mehr daran gedacht hatte, uns einzubuchen bzw. in Gerlas nach dem Baufortschritt nachzufragen bzw. nachzuschauen. Wollte ich schon vor 2 Wochen machen. Wir warten noch ein paar Tage die Umfrage ( über "wo" ) ab und dann frage ich an. Termin, denke ich mal, wird sich auf 11. - 13.04.2014 festlaufen; also das Wochenende vor den Osterfeiertagen ( bay. Ferienbeginn ). Da ich beide Location gut finde, konnte ich mich nicht so recht entscheiden und daher habe ich beide gekreuzelt, bitte nicht nachmachen ... :rolleyes: Schade, das das Lorb da sein Fechtwochenende hat, aber alle " unter einem Hut " zu bringen ist halt schwierig. Verbleibe daher mit einem weinenden Auge :heul und einer muss für Lorbi die Spieleorganisation und - Planung übernehmen , Lieder anstimmen, Schwert - Tricks zeigen , Bude fegen , ... ... und wie unser Forenhenker schon anmerkt, frisches Blut ( ähm neue Leute ) sind immer gerne gesehen.

Neueste Beiträge

Oben