Fünftes Forentreffen in Franken, vom 11.04. bis 13.04.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie gesagt kann ich noch nicht sicher zu oder absagen, da das Forentreffen eventuell mit einem Tschechienaustausch zusammen fällt. Habe mich aber trotzdem in der Doodleumfrage ein getragen, zu den Lokations kann ich jedoch nichts sagen. ^^

Termin hatte ich eingetragen. Und zu der Örtlichkeit kann ich nix sagen, desshalb lass ich das Abstimmen da auch brav sein :rolleyes:

Eventuell können wir beide eine Fahrgemeinschaft machen, Julian. Kann gut sein, dass ich da ein Auto habe dann. Ferienbeginn könnte durchaus schwer werden bei mir, muss ich wohl mit Überstundenfrei und so machen. Hoffe, ich bekomm es wieder hin.

Haben wir jetzt den Termin (11. bis 13.04.2014) schon "fest" gemacht? Zur Location musste ich echt grübeln.... Das Forsthaus ist wirklich klasse... aber das Frankenwaldheim ist einfach auch sehr gemütlich und auch sehr schön gelegen. Der Komfort ist der Punkt, der für mich ganz "knapp" für diese Location spricht. In "Fränkisch Sibirien" ist ein (rund um die Uhr)) warmer Aufenthaltsraum im Frühjahr und Herbst schon Gold wert. Gerade wenn man das 30igste Lebenjahr schon überschritten hat, weiss man soetwas sehr zu schätzen. :D

Ich gehe mal davon aus, denn die Abstimmung spricht sehr dafür! Falls nicht, dann tun wir das eben jetzt! ^^

Ich freue mich auch schon wieder auf euch! :thumbup: Hab den Termin mal im Themennamen und dem ersten Post nachgetragen. Und so wie es bis jetzt in der Doodle-Umfrage aussieht, dürfen wir im Frühjahr einige "neue" Gesichter begrüssen! Darauf freue ich mich auch! Coole Sache!

Zitat von »Ritter Erasco« Aber wer einmal dabei war, ist bis jetzt immer wieder gekommen! ... bis jetzt :heul
... fast immer, Lorbi! :kopfstreichel Du darfst wieder kommen, auch wenn du mal ausgesetzt hast! ;) :knuddel

Gerd, hast du schonmal "vorgefühlt" ob an unserem Termin im April das Frankenwaldheim überhaupt noch frei ist?

Hallo Ihr Lieben, Alles gut ! Nachdem ich nach etwas Stress wieder mal etwas mehr Zeit hatte, habe ich heute Mittag den Termin fest gemacht. Das Wochenende vor Ostern war noch frei und ich habe gebucht. Wieder die Location vom vierten - also Herbst 2013 - Treffen, Langenbach / Hermesgrün. Da der Winter im Nortwald immer noch auf sich warten lässt, gehen ich davon aus das der Spaß dann bis April dauern könnte. Daher habe ich wieder die Variante Bequemlichkeit vor Rustikal gewählt ... :whistling: ... oder anders Spatengang ohne Rutschpartie ... :D Meine auch, das sich die Mehrheit in der Umfrage dafür entschieden hat. Herbst 2014 könnte man dann wieder mal das Forsthaus ins Auge fassen ...

Boah ich hab grad mal geguckt, das ist von mir aus gesehen echt am Hinterteil der Welt... Mit dem Zug isses ne Weltreise ( je nach Verbindung acht bis zehn Stunden) und ich müsste FR anreisen und MO abreisen (was net geht, da sonst Kind und Hunde allein). Und der Spaß würde mich hin und zurück 200 Euronen kosten. Nur Fahrtkosten. So gern ich dabei gewesen wär - ich bin leider draußen... :heul

:kopfstreichel och Morgan, Zur IRM war ich auch 10 Stunden mit dem Auto unterweg, 5 hin und 5 Zurück an einem Tag, nur um euch zu treffen :D Vielleicht geht ja ne Fahrgemeinschaft zusammen, dann kann man Benzin teilen :thumbsup: (Wenn **** kommt, der liegt auf halber Strecke)

Neueste Beiträge

Oben