Fünftes Forentreffen in Franken, vom 11.04. bis 13.04.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich gedenke, mit kleinem Gepäck zu reisen und nicht mein komplettes Hobby mitzunehmen. Gibt es irgendwelche Wünsche, dass ich was bestimmtes mitbringen soll?

... wie du willst, Panzerreiter. Ich packe meinen Koffer und nehme mit : mein Wikingerschwert, das Ring"parier"schwert, das germanische Hiebschwert, meine Spatha und 2 x Sax, oder 3 ... , denn Ango wohl, mal sehen. Einige Bücher, Gewandung, klar ... Das Lorb hat sich lumpen lassen und eine Kiste Geburtstags-Bier für uns spendiert ; habe eine Kiste Flensburger ( Wikingergegend hä .. hä ... hä ... ) besorgt , und wegen meinen 47sten lege ich 3 Flaschen köstlichsten Haithabu - Met aus der Wikingerschänke drauf ... prost1 & prost1 !!!

... ich lese gerade, das ich Scheiß geschrieben habe ... nicht lumpen lassen muss es heißen ... sorry dafür ... :allah

Ich hab ja noch nich sooo viel und bring alles mit ^^ . Bitte nur nicht wegen den LC-Teilen meckern, was da noch über ist wird nach und nach ersetzt. Ansonsten ist der Handkääs eingelegt (mit Musik) und ich brin noch ein paar Flaschen Apfelwein mit. Das Zaziki mach ich erst morgen, sonst wird das zu Wässrig. Also bis Samstag

Sitze auf meinem fast fertig gepackten Koffer und habe grade die letzte Motte überredet, aus meinem Wollumhang auszuziehen.:wiki2 Es kann losgehen! :heupf1 :laola01 :party01 :party02 Juchu vom Schiamscha :bye01

Ich packe meinen Koffer und nehme mit... ... was zum Anziehen... was zum Nähen... was zum Essen (den Obatzdn mach ich dieses Mal vor Ort!)... was zum Trinken... Ohropax... vieeel Ohropax... ein Buch oder zwei... *Packliste schreibt* Ich freueueueueueu mich schon so! :heupf1

Ach ja, für die Neuen: Falls euer Navi die Adresse nicht kennt (so wie meines letztes Mal), Hermesgrün ist WIRKLICH winzig. Am höchsten Punkt des Dorfes, also oben auf dem Hügel, da ist das Wanderheim. Und falls euch das Navi über nen schlagoch-verzierten Feldweg nach Hermesgrün schickt: Einfach wieder auf die Hauptstraße zurück und erst die nächste Abzweigung nehmen: da hat es Teer ;)

Ich habe im Übergang von England-Reise zu Thüringen-Reise das Eine oder Andere vergessen (Fibeln, Fundbuch, Rohwolle :wacko: ), was dann wohl jetzt für die Franken-Reise auch fehlt. Hauptsache, Kopf ist dabei... :D Und ich bringe einen Falschen Hasen mit. (Seid froh, im Thüringer Wald essen sie ja noch Hunde ;) )

Also ich Freu mich :D Eingepackt habe ich nicht sooo viel, nur den Bogen und die Paar Klamotten die ich hier habe.. .. Gerd, du hast nochmal PM .. Dann bis ca. 18 Uhr !! :heupf1 Ich werde mir bei der Gelegenheit mal Würzburg näher ansehen auf der Hinfahrt ;) @Siamsa.. "Sitze auf meinem fast fertig gepackten Koffer und habe grade die letzte Motte überredet, aus meinem Wollumhang auszuziehen." .. sinnlos.. :D

... von Langenbach kommend nicht die erste Einfahrt ( Obere Mühlleiten , dort wo der Reifen hängt mit dem Hinweis zum Clubhaus des Motorradclub MSC Langenbach = falsch ) sondern die zweite Einfahrt nehmen, dort steht Hermesgrün und ich meine auch ein Hinweisschild mit "Wanderheim " 8) ... dort wo die blanken Klingen im fahlen Mondlicht schimmern ... :D ... hört das rasseln der Kettenhemden, das schnauben ihrer Rösser, die Hufe stampfen in die feuchte Wiese ...

... von Langenbach kommend nicht die erste Einfahrt ( Obere Mühlleiten , dort wo der Reifen hängt mit dem Hinweis zum Clubhaus des Motorradclub MSC Langenbach = falsch ) sondern die zweite Einfahrt nehmen, dort steht Hermesgrün und ich meine auch ein Hinweisschild mit "Wanderheim " 8)
Genau das meinte ich ;) War letztes Mal schon etwas abenteuerlich über den Feldweg :help

Ich bring diesmal auch fast nichts "mittelalterliches" mit... Aber das Auto ist trotzdem voll... :D dann bis morgen ihr lieben! Ich freu mich drauf! :thumbup:

Ich packe meinen Koffer..zwei Schlafsäcke...zwei Kissen...Handtücher.Waschbeutel mit Ohropax und Kindernachtlicht....Nähzeug (nein keine Maschiene) Zwei halbfertige Kleider...Hundefutter...Essen... ..alles ins Auto geschleppt...mega schwer.... jetzt nur noch Kleider für mich und Katharina.diverse Kleinigkeiten...Kühlpack für Knöchel, der geschwollen ist....das packe ich morgen....... Gewandung`? puh zeuftz....das entscheide ich morgen spontan ob ich noch mehr Gepäck ertrag das geschleppe nervt aber ansonsten: WIR FREUN UNS!!!!

Juhu Koffer sind gepackt. Das Wochenende kann kommen! Auf gehts in den Frankenwald! Ich hoffe auf ne freie Autobahn ..brummmmmm!

Gute Fahrt euch allen, ich gehe jetzt 3 Tage offline, bis " gleich " ! :knuddel + prost1

Ich bin wieder gut zu Hause angekommen! Es war mal wieder ein richtig schönes Treffen. Neue Gesichter kennengelernt, alte wiedergesehen, viel dummgequatscht, manches auch ersthaft ;) Auch die Wanderung, die wir gemacht haben war sehr klasse! Vielen Dank an Sigurdur für die Organisation, an Matthias fürs nach Hause fahren und an alle anderen für das wunderschöne Wochenende!

Neueste Beiträge

Oben