Pip
Well-known member
Wie schaut es denn aus mit der Wanderung, die Sigurdur mal vorgeschlagen hat (siehe Beitrag 119)? Bei schönem Wetter bin ich vor sowas auf jeden Fall zu haben!
Ja, dass könnte ich mir auch vorstellen. :thumbup:Wie schaut es denn aus mit der Wanderung, die Sigurdur mal vorgeschlagen hat (siehe Beitrag 119)? Bei schönem Wetter bin ich vor sowas auf jeden Fall zu haben!
Erfahrungsgemäss sind die paar Stunden - neben dem Essen, Trinken und Schlafen - sehr schnell vergangen! Und diesmal sind es fast 20 Teilnehmer (fast doppelt so viele wie bei den letzten Treffen) und es ist am Samstag noch eine kleine Wanderung geplant. Ich bin schon froh, wenn man sich mal mit jedem in Ruhe unterhalten kann... :thumbsup: So ganz ohne "Freizeitstress" :trink02Was für Freizeitbeschäftigungen haben wir denn so ? Wir können ja nicht nur Essen,Trinken und Schlafen ??
... solange es kein Paderborner Büchsenbier ist kotz01 !Ich bringe was aus der Dose mit
So was verwenden wir höchstens als Rasierwasser... solange es kein Paderborner Büchsenbier ist
Die schmecken auch zu Fleisch! prost1...mache ich Bärlauchspagetti !
Oh wow!! :heupf1 Du machst dir mal wieder ne Arbeit... da krieg ich ein richtig schlechtes Gewissen! :upsWer die Weisswürste nicht mag und für die Verfressenen und für die Vegetarier mache ich Bärlauchspagetti !
Enter your email address to join: