Fünftes Forentreffen in Franken, vom 11.04. bis 13.04.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie schaut es denn aus mit der Wanderung, die Sigurdur mal vorgeschlagen hat (siehe Beitrag 119)? Bei schönem Wetter bin ich vor sowas auf jeden Fall zu haben!

Wie schaut es denn aus mit der Wanderung, die Sigurdur mal vorgeschlagen hat (siehe Beitrag 119)? Bei schönem Wetter bin ich vor sowas auf jeden Fall zu haben!
Ja, dass könnte ich mir auch vorstellen. :thumbup:
Was für Freizeitbeschäftigungen haben wir denn so ? Wir können ja nicht nur Essen,Trinken und Schlafen :D ??
Erfahrungsgemäss sind die paar Stunden - neben dem Essen, Trinken und Schlafen - sehr schnell vergangen! Und diesmal sind es fast 20 Teilnehmer (fast doppelt so viele wie bei den letzten Treffen) und es ist am Samstag noch eine kleine Wanderung geplant. Ich bin schon froh, wenn man sich mal mit jedem in Ruhe unterhalten kann... :thumbsup: So ganz ohne "Freizeitstress" :trink02

Jupphei, und jedesmal wieder die Frage: huuuch, was zieh ich an??? :rolleyes: Fürs Gewandungswandern bin ich auch zu haben, wenns Wetter schön ist *feste daumendrück*. Bogenschiessen ist auch super, lieber Torsten *freu*. :heupf1 Das wird fein, das wird SO oberfein! :laola01 --Ohrenpöppel--CHECK :D Bis in bälde, dit Schiamscha :bye01

Zelt - Check Klammotten - Check Schlafsack- Check Ohrenstöppel - Check (wer weiss wie laut ihr schlaft :D ) Handkääs - Fast feddisch bleibt Zaziki, Gerödel packen, Äbbelwoi e'noi und ein paar Kleinigkeiten. Wann soll am Sa. gewandert werden? Wollte als erstes meit Zelt stellen damit es bei einem evtl. Regen innen trocken bleibt.

Ja, ihr seid alle ziemlich gleich laut - und jeder hat seine eigene Tonlage... :whistling: Wer da die Ohrstöpsel vergisst, ist selber schuld!

Das mit dem Schild wird übrigens von meiner Seite her nix, die Bemalung ist noch längst nicht fertig. Gleiches gilt für den Speer. @Pip: Ich hab aber den schönsten Tonfall :D (Und ich sehe gerade, dass du dich nun zu Göggingen bekennst ;) )

Schlechte Nachricht: Die 8 kg fangfrischen Krabben (direkt vom Kutter aus Cuxhaven) hätte ich heute schon abnehmen müssen. Da die bis zum Wochenende schlecht werden würden, habe ich kurzfristig darauf verzichtet. Mit dem Krabbenpulen wird´s also nichts :S Ich bringe was aus der Dose mit ;)

Da bin ich mal gespannt, Ulrich! :thumbup: Da morgen meine Rundreise beginnt, war ich heute auch einkaufen! Ich glaube wir werden an dem WE alle mindestens 3 kg zunehmen! :D

... der süße Händlmaier dazu ist gekauft, steht hier neben mir in der Fresskiste fürs Treffen ! Wer die Weisswürste nicht mag und für die Verfressenen und für die Vegetarier mache ich Bärlauchspagetti ! Bärlauch ist gesammelt, geschnippelt und gefrostet ... das Wetter sollte übrigens auch passen, Regenwahrscheinlichkeit zwar 40% aber die paar Wolken pusten wir leicht weg ! :knuddel

Wer die Weisswürste nicht mag und für die Verfressenen und für die Vegetarier mache ich Bärlauchspagetti !
Oh wow!! :heupf1 Du machst dir mal wieder ne Arbeit... da krieg ich ein richtig schlechtes Gewissen! :ups

Wer für die Anreise bzw. zur Koordination der Route noch meine Handynummer braucht schreibt mir bitte eine PN oder schaut im Impressum meiner ( nicht mehr ganz aktuellen ) Homepage nach. Adresse des Veranstaltungsortes steht im Anmeldelink vom Pip ; ansonsten bitte wieder PN. Für die Neuen Anreise über A9 Berlin / München Abfahrt Berg / Bad Steben oder Selbitz / Naila und dann immer Richtung Bad Steben. Von dort an Carlsgrün vorbei nach Langenbach und dort Richtung Heinersberg / Nordhalben. Ca. 1,5 km nach Langenbach geht es links nach Hermesgrün hinein; dort am Waldrand liegt das Wanderheim ... Wer über Bamberg / Kronach kommt, schlägt sich am besten auch bis Bad Steben durch ... :D

... ach ja, so ab 13:00 Uhr am Freitag werde ich vor Ort sein ; wer eher da ist brav warten und nicht zündeln ! :zunge

Mein Beitrag ist schon bestellt und wird frisch abgeholt :D Kann mir noch jemand einen Baustrahler mitbringen zum Grillen? War echt dunkel letztes Mal.

Neueste Beiträge

Oben