Fünftes Forentreffen in Franken, vom 11.04. bis 13.04.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schön das die ersten schon wieder gesund und wohlbehalten zuhause bei ihren Lieben angekommen sind ; war wieder ein schönes Wochenende... :bye01 Ich packe meinen Koffer ... und habe vergessen : Ein schmales Lederbändchen ( Zopfhalter ? ) , einige Kühlkostplatiktragetaschen ( Erasco ? ), 2 Kühlakku's ( wohl auch ... ) ; eine Handvoll Gewürze, die weder ich mitgebracht habe und vermutlich auch nicht ins Heim gehören ( Pip ? ) ... mal sehen was noch so auftaucht !

Bin auch wieder daheim angekommen. Vielen Dank für die Orga, war wiedermal toll Organisiert.

Bin auch wieder gut gelandet! :thumbup: Danke an Gerd und allen fleissigen Helfern im Hintergund. Schön war's! :bye01

Bin auch gut zurück und freu mich jetzt schon aufs nächste mal. Das ging so schnell rum. Alles bestens orgsanisiert und so viele nette Leute kennengelernt :knuddel . Und nochmal and ganz dickes Danke! an Schwester Amalia und Ewaldt von Amulunc für eure tollen Näharbeiten. War einfach ein klasse Wochenende mit Euch allen :thumbup:

Bin auch wieder wohlbehalten angekommen und danke Euch allen für ein tolles Wochenende im Kreise absolut entzückender Leutchen! :knuddel Bis ganz bald, Ihr Lieben, Euer Schiamscha :bye01

Bin auch gut daheim angekommen - müde, aber glücklich :) Danke an Sigurdur für die wieder einmal tolle Orga und an alle für die schöne Zeit! Ich freu mich schon wieder auf Oktober!

Nachdem Nachhausekommen... fix und foxy vom Baumgärtner-Seminar... hat mich dieser Thread und die BVerherrlichungen des WE in Franken schlagartig erinnert: Das war noch was! - Und nachdem ich die Kiste mühsam ins Haus geschleppt habe (ganz lieben Dank an Sartir und Matthias für´s Mitnehmen und an-der-Tanke-Abgeben :love: ) und das Teil öffnete: Schokolade vom Ritter zuhauf!!! R.E.... Du bist und bleibst einer der liebenswertesten Verrückten, die ich kenne. Danke und nun sag mir auch noch, wie ich diesen Berg gegen die verschlochenen Mäuler meiner Familie verteidigen soll. :help

Heimgekommen, erst mal eine Runde Bubu gemacht. Jetzt halbwegs wach (passend zur Bettgehzeit...) Schön war's. Vielen Dank an die Orga und die fleißigen Hände. Ibo, das Stöckchen glüht immer noch :D

Bin gegen 15:30 Uhr wohlbehalten mit Ibo wieder in den heimischen Gefilden angekommen. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir haben uns sehr gefreut ganz viele "neue" Leute endlich mal persönlich kennengelernt zu haben und einige "alte" Bekannte wiederzusehen. Ein ganz großes Lob nochmal an die Organisatoren des ganzen. Super gemacht :thumbup:

Ich bin natürlich auch gut angekommen, aber hatte keine Zeit zum Posten. Auch mir hats irre Spass gemacht, wie immer. Und die Fotos gibts kommende Woche, wenn mein Vater die Technik besiegt hat (Schiessen ging leicht, auf den Rechner wollten sie dann aber nicht).

... waas? Von drei- in zweidimensional? - Was Du alles so machst, wenn das Lorb mal nicht dabei sein kann! 8o

Satir, warum das denne???? Manchmal sollte man den alten Miniaturen glauben und nicht der english Warbow Society... Wer über die Hand schießt, braucht einen Unterarmschutz ;-) Weswegen so grob ~ 75% aller Menschen über den Daumen schießen....

Danke für die tollen Bilder, Ulrich! :knuddel Armer Max....dann kann ich ja den blauen Fleck nachher beim Stammtisch gleich live bewundern. :D Liebe Grüße an Euch alle, es war suuuuupaaaaa! :heupf1

Neueste Beiträge

Oben