Alexius
Well-known member
Ich sags ja immer wieder, Freund Lorb, derhier ist für dich gemacht worden: :keule1
Ich sags ja immer wieder, Freund Lorb, derhier ist für dich gemacht worden: :keule1
Du meinst wir müssen auf alle Fälle ein Fäßchen Einbecker Bier mitbringen? :trink02Wenigstens verstehen die Franken (vorallem in Erlangen) was von Bier ...
Hat Franken nicht die größte Dichte an Brauereien ... hab das mal irgendwo aufgeschnappt, wenn dem so ist dann sollte auch für Dich was dabei seinDu meinst wir müssen auf alle Fälle ein Fäßchen Einbecker Bier mitbringen? :trink02Wenigstens verstehen die Franken (vorallem in Erlangen) was von Bier ...
ruf ihn an, darauf reagiert er nachweislich besser.aber die Resonanz auf Mails und FB Nachrichten ist sehhhhhrrrr langwierig bei ihm
Ich würde den Betreibern direkt mal schreiben, allerdings wenn ich so überlege dort ist glaube ich nur zelten möglich, überlege gerade ob das dann so eine gute Idee ist.ruf ihn an, darauf reagiert er nachweislich besser.aber die Resonanz auf Mails und FB Nachrichten ist sehhhhhrrrr langwierig bei ihm
Das Problem hatte ich als militanter Geburtstachsfeierverweigerer nie... eher der beste Grund sich von der Mischpoke abzusetzen :thumbsup:ch trauere am 21. um verlorene Lebenszeit und fürchte, dass sich meine bessere Hälfte, Freunde und Familie darüber nicht so recht freuen würden, wenn ich mich statt mit ihnen zu feiern bei euch rumtreibe.
Enter your email address to join: