Alexius
Well-known member
Panzerreiter... etz dacht ich wenn ich hochfahr seh ich Dich mal :whistling:
- im Jogginganzug. Nein, im ernst, ich werde wohl tatsächlich in "zivil" anreisen. Mal gucken. Ein bisschen "Stahl" und ein paar Bücher bringe ich aber auf jedenfall mit.sehr schön! Als was kommst Du? Als... - Prämonstratenser - Henker?
Vielleicht kommt er auch als Waffenkammer siehe: Waffenkammer... Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei eurem Treffen! Da wird man schon fast neidisch . Ich würd auch gern zu euch stoßen aber mangelde Zeit und vorallem die Entfernung schrecken einen schon ab. Falls sich das noch mal wiederholen sollte wär ich auch gern mal dabei. Ich käm dann als Forentrollsehr schön! Als was kommst Du? Als... - Prämonstratenser - Henker?
Vielleicht kommt er auch als Waffenkammer siehe: Waffenkammer...
Timon, du hast das sehr gut kombiniert und richtig erkannt! :thumbsup: Mal gucken was die Ladekapazität meines Corsa's und der Zoll zulässt...Ein bisschen "Stahl"... ....bringe ich aber auf jedenfall mit.
Mist da warst du mit dem tippen ne minute fixer als ich. Ich werd mir auf jeden Fall mal an dem Wochenende die Schlagzeilen der Bild ansehen. Wenn da sowas steht wie: "An der Schweizer Grenze gestoppt - Selbsternannter Henker versucht mit einem Kleintransporter voller Waffen das Frankenland zu erobern" Weiß ich ja wen sie da erwischt haben. :groehl Ich back dir dann nen Kuchen mit ner Feile zwecks AusbruchTimon, du hast das sehr gut kombiniert und richtig erkannt! :thumbsup: Mal gucken was die Ladekapazität meines Corsa's und der Zoll zulässt...
21.00 Uhr wäre aber noch ne gute Zeit um dazu zu stoßen. Pip und ihr Bruder sind das letzte mal noch deutlich später eingetroffen und haben auch noch was zu trinken und zu essen bekommen. Und für ein paar nette Gespräche hat es an diesem Abend/Nacht auch noch gereicht.freitag is nicht. ausser nachts um 9 oder so...
:huh: Wobei wir das ja nicht ganz freiwillig getan haben: 2 1/2 Stunden Fahrt, 6 1/2 Stunden Autobahn-Totalsperrung. Hallelujah! 21 Uhr fänd ich aber auch okay, schlafen gegangen ist um die Zeit eh noch keiner ^^Pip und ihr Bruder sind das letzte mal noch deutlich später eingetroffen
Georg Chr. Lichtenberg: Das viele Lesen hat uns eine gelehrte Barbarei zugezogen. :zunge Die besten Infos zu wo gibt es im Thread "Forentreffen in Franken"... alles weitere eher in den Vor-Postings hier :bye01...oder muss ich mich des Lesens bemühen!?
Schau mal drei oder vier posts weiter oben. Bei Pip steht alles wichtige in der Signatur. :thumbup:Gibt es eine zusammenfassende Liste nach dem Motto: Wer, was, wann, wo, wie viel...??
Hu??? :ups Hey, lass uns net im Stich, Schwester! :heul Die Kalligrafie-Junkies zählen auf Dich!!!! :allahso und bei mir is seit heut fakt ich kann frühestens am samstag und der steht auch no auf der kippe... freitag is nicht. ausser nachts um 9 oder so...
Enter your email address to join: