Ja, das hätte ich vielleicht machen sollen. Aber irgendwie ist das ganze diesmal an mir vorbeigelaufen...da hättet ihr bei der Terminfindungs-Umfrage mal lieber mitgestimmt... ;(
Ich war bislang noch nie da. Habe aber einiges Gutes von gehört und war dann mal neugierig.Ulrich, fein, dann sehen wir uns da - hoffentlich! Ist jetzt mein 3. Versuch mit Vechta,
Ich könnte zwei Vollfaksimile der Merian - Kupferbibeln von 1630 (neues und altes Testament) mitbringen. Das sind zwei sehr imposante Werke! Ein paar Blankwaffen / Feuerwaffen / Rüstungsbücher, etwas über Folter usw. wäre auch kein Problem...Vielleicht könnten wir ja außer den Waffen auch ein paar Bücher zum Fachsimpeln mitnehmen?
Das interessiert mich auch tierisch! Sehr gut!Kalligrafie?... kann ich von Dir lernen, wie Gänsefedern schreibfit gemacht werden und... schmuck geschnitten werden? SUPER!
Natürlich! Eine kleine Auswahl an "blankem Stahl" wird sicherlich mit dabei sein. Bringt jemand einen Bogen mit? Da hatte es doch auch eine große Wiese.... :robin@Erasco: Gibt's Schwerter zu sehen?
Dann wissen wir doch, was wir testen können... jeder beliest sich so gut er kann und bringt mit,was er hat/braucht. Federn habe ich etliche zum Probieren :bye01@das Lorb: Wus? Ich kann Dir höchstens zeigen, wie man voll "A" der Gans die Feder hinten vom "A..." rausrupft... Schreibe (noch) mit Stahlfedern, wie ichs in der Grafik-Ausbildung gelernt hab... muss erst mal die olle karolingische Minuskel damit beherrschen lernen.
Enter your email address to join: