Wie viele bruachst du, hab ne ganze Kiste Flügel zu hause liegen...für rechts und für links. Ich weis nämlich wo die Gänse wohnen und wenn ich schneller bin als die Indianer und Western freunde bekomm ich welche und mit nem Eimer Spüli-Wasser kann man die prima abmachen. Aus einem Flügel bekommst du ca 10 Schreibfedern raus (je nach größe) Ich pack welche ein. Das Thema Kalligrafie beschäftigt mich schon ne ganze weile und Dank Amicis Frau hab ich das mit der Feder schreiben kapiert O man allmälich brauch ich ne liste was ich alles einpacken muss - Kekse -Federn - Nadelbindezeugs - Nähzeug - Gewandung Was hab ich vergessen? Sorry die späte meldung, war im Urlaub @Sigudur ich würde mich freiwillig ins Haupthaus quartieren, ich habe einen leichten Schlaf und bei schnarchen kann ich net schlafen und bevor ich dann den ganzen Tag mies drauf bin wegen schlafmangel.... zieh ich freiwillig ausHabe aber leider noch keine Quelle für Federn gefunden außer im Bastlerbedarf 8| Daher hab' ich's auch noch nicht ausprobiert.
:groehl in die Höhle des Schnarch-Löwen.... ich habe gestern gebeten, als Mega-Schnarcher im Haupthaus ein abgeschiedenes Zimmer zu bekommenich würde mich freiwillig ins Haupthaus quartieren, ich habe einen leichten Schlaf und bei schnarchen kann ich net schlafen
so was: http://de.wikipedia.org/wiki/Tür??? ham wir nicht im Osden, wir hüppen durch die Säcke :zungeDa kann man die Tür zu machen Das Haus hat mehrere
Ich orientiere mich, von zuhause aus gewöhnt, nur auf die 20 m die meine Kette lang istUnd HINTER dem Parkplatz kommt eine Wiese - hattest du die etwa übersehen, liebes Lorb? ^^
Enter your email address to join: