Forentreffen in Franken, zum Zweiten??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke, Teilnahme 3-4 Wochen vorher ansagen ist für die Orga unproblematisch :kopfstreichel

So in etwa Lorb, 2 - 3 Wochen vorher wäre sehr recht ; allerdings ist für Überraschungsgäste immer ein Plätzchen frei. Sollte es im Schnarchsaal zu eng werden haben wir immer noch Bettenkapazität im Haupthaus. Gesamt 45 Schlafplätze , das sollte genügen. Zwei, drei Bierchen mehr und eine Scheibe Speck mit Brot sollte auch vorrätig sein ... :thumbup:

_Bevor ichs vergess, mich bitte aus der Essens und Getränkeplanung ausschließen. Wegen ein paar Unverträglichkeiten bin ich Selbstversorger ;)

ß
Habe aber leider noch keine Quelle für Federn gefunden außer im Bastlerbedarf 8| Daher hab' ich's auch noch nicht ausprobiert.
Wie viele bruachst du, hab ne ganze Kiste Flügel zu hause liegen...für rechts und für links. Ich weis nämlich wo die Gänse wohnen und wenn ich schneller bin als die Indianer und Western freunde bekomm ich welche :D und mit nem Eimer Spüli-Wasser kann man die prima abmachen. Aus einem Flügel bekommst du ca 10 Schreibfedern raus (je nach größe) Ich pack welche ein. Das Thema Kalligrafie beschäftigt mich schon ne ganze weile und Dank Amicis Frau hab ich das mit der Feder schreiben kapiert :p O man allmälich brauch ich ne liste was ich alles einpacken muss - Kekse -Federn - Nadelbindezeugs - Nähzeug - Gewandung Was hab ich vergessen? Sorry die späte meldung, war im Urlaub @Sigudur ich würde mich freiwillig ins Haupthaus quartieren, ich habe einen leichten Schlaf und bei schnarchen kann ich net schlafen und bevor ich dann den ganzen Tag mies drauf bin wegen schlafmangel.... zieh ich freiwillig aus :rolleyes:

ich würde mich freiwillig ins Haupthaus quartieren, ich habe einen leichten Schlaf und bei schnarchen kann ich net schlafen
:groehl in die Höhle des Schnarch-Löwen.... ich habe gestern gebeten, als Mega-Schnarcher im Haupthaus ein abgeschiedenes Zimmer zu bekommen

Also ich für meinenTeil habe auch traumatische Erlebnisse mit Schnarchern in den dunklen Tiefen meiner Vergangenheit. Ich würde für ein verlässlich ruhiges Nachtlager auch gerne mein Scherflein entrichten...

Wahrscheinlich ist es sonnvoller, die Schnarcher im großen Bettenlager in der Scheune unterzubringen, anstatt sie in ein abgeschiedenes Kämmerchen einzuquartieren. Die waren letztes Mal nämlich eindeutig in der Überzahl :whistling: Auf meiner Packliste steht auf jeden Fall ne Großpackung Ohropax!!!

Wir würden dann eh mti Zweimaster anreisen oder gibt es da keine Möglichkeit zu lagern?! oO

Naja, da gibt es zwar einen Bach, aber schiffbar für einen Zweimaster http://www.plattbodenschiff.com/plattbodenschiff-img/risdam-b.jpg (Quelle: www.plattbodenschiff.com) ist der nicht :zunge Es gibt ein großes Matratzenlager, Zimmer im Haupthaus und... eine sehr geräumige überdachte Loggia/ Freisitz für die, welche weder/noch übernachten wollen. Für Zelte ist im direkten Umfeld eigentlich alles zu abschüssig oder gehört wahrscheinlich nicht mehr zum Grundstück. Also m.E. für Spartaner am einfachsten: Pennen in der Loggia

letztes Mal hatte niemand ein Zelt dabei, aber irgendwer (Sigurdur wahrscheinlich?) meinte, auf der Wiese unterhalb der Straße könnte man zelten, da wäre es auch eben.

Und HINTER dem Parkplatz kommt eine Wiese - hattest du die etwa übersehen, liebes Lorb? ^^

Und HINTER dem Parkplatz kommt eine Wiese - hattest du die etwa übersehen, liebes Lorb? ^^
Ich orientiere mich, von zuhause aus gewöhnt, nur auf die 20 m die meine Kette lang ist :D

;( Pööööh... schade... :pöh Nö, ich streich dich nicht, du MUSST einfach kommen! ... ... oakyokay, wenn's denn sein muss... :bye02

Hallo Ihr Lieben ; zelteln natürlich möglich. Einen Klick nördlich des Parkplatzes, richtig Pip ! Panzerreiter ? Wass'n los ? Sitze gerade an meiner Mütze - Bilder gleich - und hier sagen die Gäste ab ... ... Spezi ist doch schon kaltgestellt !

Neueste Beiträge

Oben