R
Ragnar Ormenwolf
Guest
Hm. eine Sauna stand z.B. letztes jahr in Ottenstein in unserer unmittelbaren nachbarschaft...
:cursing: :cursing:Original von Ragnar Ormenwolf ... micht hats etwas abgeschreckt, daß der... Zuber anscheinend 2-3 Tage mit ein und demselben Wasser gefüllt war... ...
Also ich kann mich an einen Bader erinenrn, bei dem dass auch so aussah, allerdings hatte der einen dauerhaften Reinigungskreislauf, der nur relativ unauffällig platziert war.Original von Ragnar Ormenwolf Gute Frage. ich war nicht drinnen. micht hats etwas abgeschreckt, daß der dazugehörige Zuber anscheinend 2-3 Tage mit ein und demselben Wasser gefüllt war... An einen Wasserwechsel aknn ich mich nämlich nicht so recht erinnern...
Also ich würde sagen Saunieren und zwischen zaubern gibt es doch unterscheide . In der Sauna kucken die Leute wen die Leute was anhaben und beim zaubern kucken Die Turis wie die Leute in der regele Nackt sind . Ich würde sagen das ist der Große UnterschiedZubern ist in meinen Augen nix anderes als Saunieren. Und da störts mich ja auch nicht nackert rumzulaufen. Also warum sollte es im Zuber stören? Zumal die Mitzubernden nix anderes haben als ich oder mein Mann Und weggucken kann mir auch keiner was
Enter your email address to join: