Fragen zum Zubern (und zu Badehäusern)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich find es auch schöner wen der Zuber nicht so steht das sich die Touri Massen dran vorbei schieben und Glotzen . Mit kuckenden Touris ist mir noch was eingefallen . es Gibt Bader die zum Zuber noch ein Wasser Probe anbieten sprich die Bader Picken sich dann Junge Frau raus den Sie ein Büßer Gewand verpassen und da sie ja nass werden sollen sie . Die Unterwäsche aus ziehen . Und wen das Büßer Gewand dann Nass ist Und die Frauen aus dem Wasser kommen bräuchten sie Kein Gewand mähr weil die Turis da ja eh alles sehen . . so was find ich dann etwas gemein . Wen die Bader Bader ihr Opfer drauf hin weißen , das der Stoff durchsichtig wir man alles sehen kann dann ist das noch mal was anders . den dann können sie sich ja über legen ob sie doch was anlassen .

Zuletzt bearbeitet:
ganz doof ist wenn man zubert und einer pinkelt ins Wasser *gg* das ist ned so toll
Sag bloß, das ist dir schon mal passiert, dass jemand in dein Badewasser gepinkelt hat? :schock1
lange Zeit bevor ich Ritter war................da war ich mit ein paar Spacken im Zuber...nunja...als Ritter redet man nicht drüber aber ich habe den Zuber verlassen und mir ein loch ins Knie gefreut

Das ist ja noch gar nix mit dem Pinkeln... ´n Kumpel vo mir meinte mal, er müßte Whirlpool spie :badewanne len und hat vorher Kohl und Bohnen gegessen- muß ich noch mehr sagen?

:groehl Wer den Schaden hat, braucht..... Und dann landet das Video auch noch im Internet, peinlicher gehts nicht. :help

Das war sone MTV-Dating-Sache noch dazu. Sie fragt noch, ob die Aufnahme wohl lang dauern wird und schon ists passiert, hihihihi

:ups Da könnt man jetzt glatt Mitleid haben.. wie peinlich. Aber mal ehrlich; wer geht mit Durchfall in nen Whirlpool?? :kopfstreichel

Und ich hatte mir mal vorgenommen, auf einem Markt auch mal in den Zuber zu steigen, zumal einer meiner Vorfahren den Beruf des Baders gehabt haben muss. Aber wenn ich sehe, was das alles so passieren kann, reinpullern und dann das noch.... :ups

Neueste Beiträge

Oben