Gute Nacht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Finde ich schön, daß Du eben noch zur Guten Nacht aufrufst. Habe mich sofort eingeloggt. Ich gehe jetzt auch ins Bett. Diese Katzenfilmchen sind wirklich köstlich. Habe mir die beiden anderen von diesem Simon auch noch angeschaut. Also denn: Guats Nächtle allerseits! :sleeping:

Kundryn, Du bist bestimmt noch auf, sonst hättest Du schon "Gute Nacht" gesagt. Ich gehe jetzt schlafen. Guats Nächtle! :sleeping:

Moin! Das war ja wieder ein schöner Link! Und die Elster ziemlich zum Schluß, ein Rabenvogel, von dem man auch eine Kampfszene sieht. Aber er ist wunderschön! Ich habe auch zwei, die in meinem Garten herumfliegen. Einer setzt sich immer auf meine Fensterbank und hackt gegen die Scheibe und guckt rein. Ich versuche mich ganz ruhig zu verhalten, um ihn zu beobachten. Bewege ich nur kurz meinen Kopf, isser weg.

Och nee, wat herrlich! Für Hape Kerkeling schalte ich extra nochmal ein! Der traut sich was! Geht einfach zwischen die Karl-May-Festspiele!! Sowas bringt auch nur der fertich! :D *lach* Auch gute Nacht allerseits!

sch... Zeitumstellung! Nachts komm ich nicht rein, ab 4°°H bin ich hellwach, und wehe ich dusel dann später doch noch mal ein, ich träum so einen elenden Mist und fühl mich wie :keule1

Ich habe auch so Probleme mit der doofen Zeitumstellung. Deshalb mache ich jetzt hier alles aus und gehe in die Falle. Schlaft alle gut!

wünsche Allen eine Gute Nacht in den Karfreitag der Ritter hat Dienst, mein Konzert fällt aus, weil die Solo-Sopranistin krank geworden ist und für so ein Werk so schnell kein Ersatz zu finden ist (Franz Liszt " Via Crucis")

Ach wie süüß! Ich war über Ostern unterwegs. Und jetzt habe ich noch so lange den schönen schwedischen Film gesehen: Wie im Himmel. Jetzt aber ab ins Bett!
k040.gif
allerseits!

Habe bis jetzt noch auf ORF das Bayernspiel gesehen. Mist! Wieder ggn. Barcelona verloren. Gute Nacht allerseits!

Gute Nacht und wahrscheinlich bis Montag erst wieder! der MA-Markt im Zoo nimmt uns komplett in Anspruch.

Original von Kundryn Gute Nacht und wahrscheinlich bis Montag erst wieder! der MA-Markt im Zoo nimmt uns komplett in Anspruch.
Na dann wünsche ich schon ganz viel Spaß und ein einfach tolles Veranstaltungswochenende!

So...nu geh ich ins Bett...nachdem mir sämtliche Finger vom Nähen weh tun und ich ganz schön angenervt bin von mir selbst,weil ich mich beim Halsausschnitt meines Überkleidedes ziemlich verschätzt hab und nu ne Naht setzen mußte die so original da nicht hingehört... ;( Mööönsch...und ich hab nur noch knappe 4 Wochen um alles fertig zu bekommen. Naja,kommt Zeit kommt Rat. Wünsche eine Gute Nacht!!
k015.gif

...weil ich mich beim Halsausschnitt meines Überkleidedes ziemlich verschätzt hab...
Hallo Lifgun, macht doch nix, wenn der Ausschnitt etwas größer ist! Wird immer wieder gerne gesehen! ^^ Ich war ein paar Tage weg. Deshalb habe ich eine Woche nix geschrieben. Guts Nächtle! :sleeping:

Original von Lisabeth
Original von Kundryn Gute Nacht und wahrscheinlich bis Montag erst wieder! der MA-Markt im Zoo nimmt uns komplett in Anspruch.
Na dann wünsche ich schon ganz viel Spaß und ein einfach tolles Veranstaltungswochenende!
haben wir gehabt!!!Danke für Deine Wünsche, sie sind in Erfüllung gegangen. Gute Nacht für jetzt an Euch

Neueste Beiträge

Oben