Gute Nacht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Watt bin ich groggy....so Geburtstage schlauchen schon immer ganz schön,vor allem,wenn man für Gäste den ganzen Tag für Speis und Trank sorgen muß,wollen ja alle satt und genudelt wieder nach hause :rolleyes: Nuja,aber der Holde hat des verdient und ist ganz zufrieden wie sein frauchen das wieder gemanagt hat ^^ Außerdem hab ich ansatzweise meine neue Marktgewandung vorführen können.... und sie kam gut an. Jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht,denn mein letzter Urlaubstag ist zu Ende und morgen früh 5 Uhr klingelt der Wecker
g060.gif
Grüße Lifgun

Gute Nacht euch allen ;( (einfach mal diesen smilie benutz, weil ich den sooo niedlich finde *gg*) :bye01

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich melde mich mal wieder. War einige Tag verreist. Ich war in der Lutherstadt Wittenberg. Auch in dem alten Brauhaus war ich. in der Schloßkirche und in der der Predigerkirche. Die alten Häuser! Es war toll! Schlaft alle schön! :)

Gute Nacht: müüüüüüdee! (hallo Gisela, nach Wittenberg möcht ich auch mal- dem ollen Luther und seinem Herrn Käthe nachträglich auf die Finger schauen)

Bis morgen- muß mir eben noch "Das Finale" ansehen. :whistling: :whistling: :whistling:

Und wer hat nu gweonnen?? Ich guck das ja konsequenterweise nicht ,deswegen hab ich noch nicht mal irgendwo nachgelesen :D Aber ich hüpf nu auch zu Bett... ....wer geht morgen für mich arbeiten??? Gute Nacht!
smilie_sleep_059.gif
Grüße Lifgun

ich als Musikerin sollte mich auch verkriechen zuzugeben, das zu sehen. Aber ich habs doch ab und an. Beide waren gut, beide haben gewonnen, nur "Er" mit 0,7 Punkten mehr. ach, ist mal ganz unterhaltsam...

so, wünsche schonmal gute nacht..ist zwar für meine verhältnisse noch früh aber bin hundemüde... gute nacht @all.. =.=

Gute Nacht in die Schweiz: schlaf gut und hab schöne Träume(Vollmond ist ja vorbei)

bleibt jemand noch etwas auf??? habe zurzeit Spätschicht.und bin vor ner Stunde erst rein...muss erst mal etwas ausspannen...sonst kann ich nicht schlafen...

So,heut auch mal wieder früh zu Bett.... Schlaft gut!!
smilie_sleep_063.gif
Grüße Lifgun

Neueste Beiträge

Oben