Gute Nacht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ich gehe jetzt auch ins Bett und träum von besseren Zeiten.
smilie_sleep_080.gif
Gut Nacht und schlaft gut. Hoffentlich gibts morgen besseres Wetter.

jetzt aber schnell, um 6°°H geht der "Brüllwürfel" muß voher noch den Spatznestling füttern- ich glaub er schafft es, trotz Sturz aus ca. 10M Höhe

gute nacht der Spatz lebt noch, kann schon fliegen aber noch nicht alleine fressen. Tja, die Nächte sind kurz: und wer keine Kinder hat, hat dann so was.

Es ist doch auch viel viel toller, wenn man gefüttert wird und keine großen Anstrengungen unternehmen muss ... ;) Und du bist als Mutter adoptiert ...

Kurz berichtet: gestern hab ich den Spatz im Zoo an der Futterküche, wo ganz viele Spatzen leben, erfolgreich ausgesetzt: dachte ich! Ich hatte ihn auf dem Finger und nach einigem Zögern, brrrrt, flog er in den Baum zu den anderen. Heute kam ein Anruf aus dem Zoo: Besuchern ist ein Spatz hinterher geflogen und gelaufen, man gab ihn , auf dem Finger sitzend am Bauernhof ab. Nun ist er wieder bei uns ;( ;( ;(

Das sieht ganz so aus, als wäre das mit dem Auswildern nicht mehr möglich ... Hättest du ihn mal nicht so liebevoll gepflegt - jetzt wirst du ihn nicht mehr los. ;) Frisst er denn wenigstens alleine?

Ist doch ein lustiger Hausgenosse...wenn Du ihn auf Dauer nicht brauchen kannst ich übernehm ihn..hätte zwar lieber ne Krähe aber ein Spatz auf der hand ist besser als die ... :D

So,ich geh heut früh zu Bett....weil ich etwas genervt bin. Hab heut gearbeitet,dann noch Termine,morgen kommt Besuch und ich schaff es das ganze Wochenende nicht nach Dornum.... ;( Wünsche eine angenehme Nachtruhe!! :bye02

Er frißt alleine. In ein paar Tage versuch ich es nochmal. Lifgun, das ist immer so eine Sache mit Arbeiten Plus Termine. Zu den "Schonen" Dingen kommt man meißt nicht. Ritter Eckehard hat nun am 1.8. doch frei, so daß wir nach Delbrück fahren können, nicht lagern, aber wenigstens Bruder Wilfried und die Trochtelfinger besuchen.

Hmm ... wahrscheinlich mag er dich mittlerweile so sehr, dass er gar nicht mehr weg möchte ... ;) Ist doch mal ein ganz anderes Haustier ... wenn du ihm dann noch sprechen beibringst ... :D

er mag nicht mehr weg, er ist fehlgeprägt und sieht Mensch als Artgenossen an. Komische Laune der Natur- ich hab schon viele Wildtiere aufgepäppelt, aber so was war noch nie dabei.

Gratuliere zur Adoption Kundryn. Denn haste jetzt ob du willst oder nicht. Sei froh das es kein Geier war den du gefunden hast. Wenn du den auswilderst überlebt er vielleicht nicht. Behalte ihn lieber. Und es macht sicher niemand die Behauptung, daß du einen Vogel hast :whistling:

Original von Viking ... Und es macht sicher niemand die Behauptung, daß du einen Vogel hast :whistling:
kein Problem, kann man getrost sagen- der ist ja nicht der Einzige (wir haben ein kleines Tierasyl von Fundtieren, und alle, die das mitbekommen sagen, ich hab nen Vogel :D :D :D 8) )

Neueste Beiträge

Oben