Gute Nacht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Georg von Runibergun Hab jetzt zwei Stunden auf der Lauer gelegen ... Sie ist wieder da .... Stein vom Herzen fall ... :D :D Ich weiß, das ist ein Mittelalterforum, aber das musste jetzt sein ... Ich werd mir jetzt ein Bierchen genehmigen und wünsche euch allen eine gute Nacht ! :)
Du bist ja hier im Bereich "Über den Rest der Welt. Da darfst du über alles mögliche posten, auch wenn es nicht ums Mittelalter geht :D ;) LG Tom

Igelnest ist ausgeräumt ... ;( schnief ... Warum auch immer ... die Alte weg, die restlichen Jungen weg, hab nur noch die Rückenhaut mit den Stacheln gefunden ... ;( Aufgefressen oder so ... Naja, die Natur wird schon wissen, was sie macht ... Trotzdem schade ...

Wäre möglich, aber nicht wahrscheinlich ... Mietwohngegend, Sechsfamilienhäuser ... Aber der Igel hat hier ja auch sich ein Nest gemacht, insofern können wir auch Marder haben ... Hab sie bloß noch nie gesehen ... Gibt es Anzeichen, dass Marder bei uns sind ?

Nacht allerseits, eben noch meine Katzen füttern, die stehen schon vor mir mit Lätzchen um und Messer und Gabel in der Hand... ...und dann läßt mir das mit dem "Mitternachtskraut" auch keine Ruhe- ich frag mal unsere Norwegerin...

Original von Kundryn Nacht allerseits, eben noch meine Katzen füttern,
Oh ja da habe ich grad auch ein Problem. Meine 2 haben 11 Jahre dasselbe gefuttert. Morgens ne Schale Trockenfutter hinstellen, Schüssel Wasser dazu und ich konnte unbesorgt w aus dem Haus. Nun ist eine krank und braucht sündhaft teure Spezialnahrung. Nun will die andere das aber auch. Und aus finanziellen Gründen will ich das nicht. Die kranke Katze darf aber kein normales Futter fressen Nun muss ich die Tiere während meiner Anwesenheit füttern aber da wollen die meist nicht fressen. Und wenn ich beiden ihren Futternapf hinstelle fressen die ihr Futter. Jede das was ich ihne hinstellte, aber sobald ich mich nur 1 Sekunde abwende sitzen beide vorm Futternapf der anderen. X(

Gute Nacht Kundryn, gute Nacht ihr alle, gute Nacht John Boy, gute nacht Lukas. Nun ich denke der Bock wird sich wohl erholen.

Original von Viking Oh ja da habe ich grad auch ein Problem. ... wenn ich beiden ihren Futternapf hinstelle fressen die ihr Futter. Jede das was ich ihne hinstellte, aber sobald ich mich nur 1 Sekunde abwende sitzen beide vorm Futternapf der anderen. X(
tja, zwei Möglichkeiten: beim Füttern dabei bleiben oder den finanziellen Aspekt verschmerzen - unsere Drei Normalfresser futtern auch am liebsten das teure Tierarzt-Diätfutter der einen Magenkranken. Sie hat einen extra Futterplatz oben auf unserer Spüle- in der Nacht fressen die Anderen ihr immer ihr Spezialfutter weg. Ist wie mit den verbotenen Äpfeln aus dem Garten vom Nachbarn :whistling: Lukas war heute übrigens ganz ganz müde- braves Böckchen 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben