Jetzt erschreck ich die Bremer mal :-D

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lord Michael

Guest
Aufgepasst und aufgemerkt. Putzt die Stuben und saugt den roten Teppich ab denn nächste Woche komm ich zur Inspektion ;) Wenn alles jetzt so klappt dann komm ich Mittwoch an und bleib bis Sonntag. Vielleicht trifft man sich dann ja irgendwann auf ein Bierchen?

hi was möchtets du in der pfeffersäckestadt ? :D die schnoor ist sehr gut :thumbsup:

Wenn's denn (meinerseits) auch nur'n "Gänsewein" oder Käffchen sein darf? Hab grad mal wieder meine mâze-Phase. Soll uns "Pfeffersäcken " X( ja mitunter mal ganz gut tun... :D maybe Sa? :trink02 z.B. Irishpub in'n Schnoor...?

was möchtets du in der pfeffersäckestadt ? :D
Kleine Lady, da kauf ich ein Stück Seife und wasch dir damit den Mund wenn du nochmal so über meine Heimatstadt sprichst :D Johanna, was machste in Bananien? Aber keine Angst, dich krieg ich noch zu packen :D Nairolf, das geht natürlich in Ordnung. Samstag klingt ganz gut, ich muss aber noch schauen was ich die Tage da für Programm absolvieren muss.

In Bananien werde ich mir schön die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und ein wenig zwischen Mandel- und Orangenbäumen wandeln :) Viel Spaß in unser aller Liebligsstadt :thumbsup:

In Bananien werde ich mir schön die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und ein wenig zwischen Mandel- und Orangenbäumen wandeln :)
Das hab ich aber in der Form nicht genehmigt :D Na warte, komm du mir mal nach Hause, dann is was los :D

@Johanna bringst du mir was von den Orangen/Mandelbäumen mit? So nen Ast oder so ;-)

Nett wär ja och'n kleenes Schnäckchen über'n Tach in'n Coffeecorner In'n Viertel oder so. Unner die Woche bin ich nu in Oslebs mit Malochen anbei. Also guck einfach ganz zwanglos, auch spontan... entweder hier posten, PN, oder Tel. Nr. über PN anfordern.

Viertel wär auch was. Mein altes Revier mal wieder inspizieren :D

Na dann viel Spaß! P.S.: Wann erschreckst Du mal die Freilassinger?

Na da muss ich mal schauen, das liegt ja so ganz in der anderen Richtung :D

Und wenn du einmal unterwegs bist, kannst du auch die Erfurter erschrecken. Aber hier kannst du Ärger mit Franzosen oder Preußen bekommen. :keule1 :zunge

Osterländer? Legen die etwa die Ostereier? :D Mit Preussen krieg ich keinen Ärger denn das sind Freunde auch wenn sie ab und an zu spät kommen ;)

@Lord Michael: :D bremen ist bremen und bei uns heißs als pfeffersäckestadt. das ist noch ein nachspiel von gerold und dude :D

Osterländer? Legen die etwa die Ostereier? :D
ne ne - aber wir haben auch die killer-karnickel!
karnickelts9i.jpg

Neueste Beiträge

Oben