Jetzt erschreck ich die Bremer mal :-D

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie es aussieht, wurde unser Lord von seiner kleinen Schlange gebissen, doch der Whisky war alle.... :D Irgendwann wird das Schlangengift nachlassen und er findet zurück auf den Boden der Realität. Mich einen Kopf kürzer machen wollen, voooooooooooorsicht! Das hat schon mal jemand versucht. (und dem ist es dummerweise auch gelungen)

Wenn ich auf dem Boden der Realtät zurück bin wird es nicht genug Whisky geben um diese erträglich zu machen :D
(und dem ist es dummerweise auch gelungen)
Kunzi bleib locker, von den kleinen wirst du immer einer der größten sein. Ich könnte dich in den Senat aufnehmen als Minister für Kürzungen :groehl

Hast du nicht einen besseren Posten? Es gibt derzeit genug Minister, die bei den Kleinen Kürzen wollen. :wacko:

Na denn eben Minister für Nichtigkeiten, da kürzt du solang bis nix mehr da ist, das aber bei den anderen ;)

Ja, gute Idee. Ich kürze bei den Schotten die Röcke und die Nichtigkeiten kommen zum Vorschein. :groehl

Kunzi mein Bester, ich denk du hast dich grad freiwillig für einen anderen Posten gemeldet. Erprobung des neuen bremischen Straf- und Haftwesens. Nachfolgende Generationen werden für deine Langzeitstudien dankbar sein :D

Lord Michael: Bin schon verschwunden.... :zunge :ritter07 und diesmal bekommt mich keiner, auch nicht noch einmal Kurfürst Friedrich der Sanftmütige. :ritter01 Aber die Franzosen werden dir in Erfurt einheizen. :help Bleib lieber in Bremen, am Wasser :badewanne

"Kopf" ist nicht "A": "Haupt" ...
Schoki ist auch nich "A" und doch leggararara als Möhrchen :p Das Kunz befindet sich als grade in einem flüchtigen Zustand. Dann stellen wir halt um auf Biogas Anlagen und du sorgst für Wärme :groehl

Ein mal schlafen noch dann beginnt Teil eins des Feldzuges. Vorbereitung zur Erstellung und Ausbau eines stabilen Brückenkopfes in der Region :D

- die Kompanie wartet derweil stillgestanden auf weitere Instruktionen - die Kavallerie schmückt ihre Gäule - der rote Teppich ist zum ausrollen bereitgelegt - bunte Fähnchen werden bereits an das Volk verteilt - der Destillateur waltet unablässig seines Amtes

Der Tag wird kommen, ich spüre es :D
Bremen1a.jpg

Übermut tut selten gut... werte BremerInnen... Schließlich haben sogar Esel, Hund, Katz und Hahn vorgezogen, lieber im Wald zu wohnen, als weiter nach Bremen zu ziehen :zunge Und: Wo bleibt der berüchtigte Bürger(!)stolz Bremens, wenn Ihr schon jubelt, wenn ein englischer Lord in die Stadt reitet? :whistling:

Erinnert mich jetzt stark an "Delirium Bremens"...
...eigentlich dürften da ja nur "Insider" lachen...???
Wo bleibt der berüchtigte Bürger(!)stolz Bremens, wenn Ihr schon jubelt, wenn ein englischer Lord in die Stadt reitet? :whistling:
Purer Eigennutz! Ich werd ja wohl nen hohen Posten ergattern! ...Findorf, Walle, Gröpeligen und Oslebs als Lehen :D
Schließlich haben sogar Esel, Hund, Katz und Hahn vorgezogen, lieber im Wald zu wohnen, als weiter nach Bremen zu ziehen :zunge
Das ging noch weiter! War ihnen dann doch zu langweilig im Wald. Kannste nachsehen am Liebfrauenkirchhof. ^^

Neueste Beiträge

Oben