Jetzt erschreck ich die Bremer mal :-D

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann nur hoffen das dieses Geweih nicht angetackert wurde :D

Mit Preussen krieg ich keinen Ärger denn das sind Freunde auch wenn sie ab und an zu spät kommen
Da hab ich ja Glück, ich bin in Preußen aufgewachsen und Erfurt war mal preußisch. Aber eigentlich komme ich eher zu früh als zu spät. Deine Uhr geht sicher verkehrt.
Osterländer? Legen die etwa die Ostereier?
Im Osterland gibt es die Osterburg (Weida) und da ist zu Ostern immer MA-Spektakel. Und so manch einer tut da nach zuviel Met rumeiern. :trink01

.... und die Einheimischen Osterländer sind alle trinkfest? Liegt sicherlich am täglichen Training mit Eierlikör. :D

Das Grinsen ist schon den spätmittelalterlichen Erfurtern vergangen... als die Wettiner den Einfluss Erfurts beschränkten... übrigens mit Knechten aus Weißenfels... Im übrigen ... der Name "Kunz" kommt in wettinischen Landen nicht gut an, denn unser guter Kurfürst erinnert sich noch gut an Deinen Namensvetter Kunz von Kauffungen... willst du enden wie er? :keule1

Also ich kenn ja nur den Kunz vom Kaufhof aber der war auch noch nie in BREMEN ;)

Eierlikör? Das erinnert mich an H. Phettberg: "Frucade oder Eierlikör?"

Im übrigen ... der Name "Kunz" kommt in wettinischen Landen nicht gut an, denn unser guter Kurfürst erinnert sich noch gut an Deinen Namensvetter Kunz von Kauffungen... willst du enden wie er?
Was glaubst du, wie ich als Spaßmittelalterverterter auf den Namen gekommen bin? Ich wurde in einem Nachbarort von Kaufungen geboren und heiße im wahren Leben Konrad. (Aber Eierlikör ist auch nicht meine Welt.) Und in Freiberg möchte ich auch nicht auf den Markt glotzen müssen, wie es dieser damalige Kunz jetzt noch muss. Ich werd wohl noch die Kurve bekommen und meinen Häschern entgehen. :zunge

@Lord Michael: :D bremen ist bremen und bei uns heißs als pfeffersäckestadt. das ist noch ein nachspiel von gerold und dude :D
Das wird auch noch ein Nachspiel haben Ihr schreibt jetzt 100 x "Bremen ist eine schöne Stadt und der Micha schrubbt uns die Schandmäuler mit Kernseife wenn wir je was anderes behaupten" ;)

Geht nicht! Zu einem Beitrag hat man maximal 10 000 Zeichen zur Verfügung. :zunge

Ihr dürft auch 2 Beiträge dazu verbraten, kein Problem! Und nun schreibt :zunge

Ooh Mylady :) Wenn ich in Bremen die Macht übernehme könnte ich mir vorstellen das ihr euch vorzüglich eignen würdet das Ministerium für Bildung zu übernehmen ;)Ulf darf das ganz dann übrigens jetzt gern auch mitschreiben und ich denke 200x sollten fürs erste ausreichen :D @Ritter Kunz: Wenn hier jemand etwas reduziert dann bin ich das und die Maßeinheit in diesem Falle ist "Kopf" ;)

Aber sicher, Mylord! Ich kann alle Wörter (nebst Eigenkreationen), und werde die Rechtschreibung kontrollieren :D

Über die Eigenkreationen unterhalten wir uns dann gern auch nochmal :D Das erste Ministerium ist besetzt, der Aufstand beginnt genauuuu... Jetzt ;)

Neueste Beiträge

Oben