L
Lord Michael
Guest
Das ist alles nur geklautne ne - aber wir haben auch die killer-karnickel!
Das ist alles nur geklautne ne - aber wir haben auch die killer-karnickel!
na gut - aber der rasselbock is orischinal! http://galeria.kryptozoologia.pl/data/media/33/rasselbock.jpgDas ist alles nur geklaut
Da hab ich ja Glück, ich bin in Preußen aufgewachsen und Erfurt war mal preußisch. Aber eigentlich komme ich eher zu früh als zu spät. Deine Uhr geht sicher verkehrt.Mit Preussen krieg ich keinen Ärger denn das sind Freunde auch wenn sie ab und an zu spät kommen
Im Osterland gibt es die Osterburg (Weida) und da ist zu Ostern immer MA-Spektakel. Und so manch einer tut da nach zuviel Met rumeiern. :trink01Osterländer? Legen die etwa die Ostereier?
nur Zugereiste :trink02Und so manch einer tut da nach zuviel Met rumeiern.
Das Grinsen ist schon den spätmittelalterlichen Erfurtern vergangen... als die Wettiner den Einfluss Erfurts beschränkten... übrigens mit Knechten aus Weißenfels... Im übrigen ... der Name "Kunz" kommt in wettinischen Landen nicht gut an, denn unser guter Kurfürst erinnert sich noch gut an Deinen Namensvetter Kunz von Kauffungen... willst du enden wie er? :keule1
dem kann abgeholfen werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Kunz_von_KauffungenAlso ich kenn ja nur den Kunz vom Kaufhof
Was glaubst du, wie ich als Spaßmittelalterverterter auf den Namen gekommen bin? Ich wurde in einem Nachbarort von Kaufungen geboren und heiße im wahren Leben Konrad. (Aber Eierlikör ist auch nicht meine Welt.) Und in Freiberg möchte ich auch nicht auf den Markt glotzen müssen, wie es dieser damalige Kunz jetzt noch muss. Ich werd wohl noch die Kurve bekommen und meinen Häschern entgehen. :zungeIm übrigen ... der Name "Kunz" kommt in wettinischen Landen nicht gut an, denn unser guter Kurfürst erinnert sich noch gut an Deinen Namensvetter Kunz von Kauffungen... willst du enden wie er?
Das wird auch noch ein Nachspiel haben Ihr schreibt jetzt 100 x "Bremen ist eine schöne Stadt und der Micha schrubbt uns die Schandmäuler mit Kernseife wenn wir je was anderes behaupten"@Lord Michael: bremen ist bremen und bei uns heißs als pfeffersäckestadt. das ist noch ein nachspiel von gerold und dude
Enter your email address to join: