Jetzt erschreck ich die Bremer mal :-D

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ging noch weiter! War ihnen dann doch zu langweilig im Wald. Kannste nachsehen am Liebfrauenkirchhof.
q.e.d.???... wo bleibt der Beleg, dass es weiter ging?:groehl Überprüfe deine Einstellung zur Quellenkritik :groehl Ich halte mich an den Grimmschen Wortlaut, alter Postenhai (aber damit bleibst Du ja Deiner Darstellung treu... wer will schon als fahrender Musicus enden) :)

Erinnert mich jetzt stark an "Delirium Bremens"...
Danke Ormenwolf, damit etikettieren wir dann demnächst das Bierchen in der grünen Flasche, die mit dem Schlüssel als Logo ;) Das wird der Exportschlager schlechthin und bringt genug in die Kasse das ich meinen treuen Weggefährten ihre Lehen zum Geschenk machen und keine Steuern erheben werde. Die Bremer werden jubeln wenn der Lord die Geschicke der Stadt lenken wird denn Whisky wird dann natürlich zollfrei eingeführt sobald ich die Kronkolonie Bremen ausgerufen habe :D Einzig umgewöhnen müssen sich die Bremer dann im Strassenverkehr denn wir fahren LINKS ;)

Guten Morgen :) Ich bin dann mal weg und meld mich die Tage wieder. Bis dahin lasst euch nicht ärgern und haltet die Stellung auch wenns manchmal schwer fällt ;)

Das haben die Bremer nun davon: Liegen vor einem miltitanten Lord im Staub und bekränzen die Stadttore... das ist natürlich hinderlich beim Fussball. 8o

...und das ist nur der Anfang! Die Hanse ist groß, mein Lehen erweiterungsfähig! Weserzoll tut ein übriges!!! :rolleyes:

Armer Lord! :kopfstreichel Er wird es schwer haben in Bremen, denn sein treuer Unterstützer Kriegsknecht weilt im Exil :( Schade, hätte mich wirklich sehr gern auf ein Bier oder zwei mit dir getroffen. Naja ich hoffe, es gibt nochmal ne Chance ;)

Schade, hätte mich wirklich sehr gern auf ein Bier oder zwei mit dir getroffen. Naja ich hoffe, es gibt nochmal ne Chance
Die gibt es sicher ;) Wenn der brückenkopf erst gesichert ist wird eine dauerhafte Kommandantur eingerichtet und ich werd nairolf dem alten Gierschlund doch ab und zu mal auf die Finger hauen ;) Der ist ja ein echter Raffke:D Kurz gesagt "The Return of the Lord" steht kurz bevor :D

Och, in Lübeck würd ich mich auch um Recht & Gesetz kümmern. Die Bürger können mir ihren Tribut dann gern in Marzipan zollen... :D

Ich ahnte es schon immer: Ein Kurfürst als Staatsoberhaupt ist aushaltbar... aber die ganzen kleinen Adligen und ihre Hofschranzen sind des Volkes Untergang X(

und vor allem... gewöhn Dich an britisches "Essen" ;(

Das Essen sorgt schon dafür, dass es die Gegner nicht all zu schwer haben werden.... Da sollten sich die Briten lieber ergeben, um in der Gefangenschaft was Gescheites zwischen die Zähne zu bekommen. :groehl

und vor allem... gewöhn Dich an britisches "Essen" ;(
Da fällt mir das hier ein: Der beste Spruch den ich je in einer Dokumentation gehört habe - bei 8:18 [media]http://www.youtube.com/watch?v=9I5WlUQT-ss[/media] :groehl

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich... bei 8:20 "selbst englische Forscher fanden das Kimbern-Müsli ungeniessbar"... das muss ja geschmeckt haben! Wahrscheinlich hat die englische Küche die gleiche Funktion wie die berühmte "schwarze Suppe" der Spartaner... allen klar zu machen, dass der Tod im Kampf besser ist, als weiter die nationale Küche ertragen zu müssen. Und deshalb wollen englische Lordschaften auch gemütliche deutsche Städte okkupieren... :keule1

Lorbi, gewöhn dich schon mal vorsichtig an eine Verschiebung der Macht und mag es dich noch so schrecken ;) Es war absolut fein heute mal jemanden aus dem Forum real kennen zu lernen, ich denke das Nairolf sich jetzt auch nichts überlegen muss, der Sieg wird unser sein ;)

gewöhn dich schon mal vorsichtig an eine Verschiebung der Macht und mag es dich noch so schrecken
... da muss ich nicht üben, denn sowas gabs 1989/1990 schon mal als Trainingseinheit :thumbsup: Außerdem ticken die Uhren hier im Osten etwas anders... Bei uns kommt alles viel später an (auf gerechten Lohn warte ich noch heute). Wenn Du Deinen Brückenkopf an der Weser fertsch und gefestigt hast... und Deine mit Lehen bezahlten Kriegsknechte, besungen von ebenso gewogen gemachten Minnesängern, auf Ostreise gehen... bin ich wahrscheinlich schon so alt, dass mir der Kalk aus dem Gewand rieselt. :zunge

Lorbi, gewöhn dich schon mal vorsichtig an eine Verschiebung der Macht und mag es dich noch so schrecken ;) Es war absolut fein heute mal jemanden aus dem Forum real kennen zu lernen, ich denke das Nairolf sich jetzt auch nichts überlegen muss, der Sieg wird unser sein ;)
...genau! Mit "english breakfast" alá "bacon and eggs" war doch schnell ein Kompromiss gefunden. ...vielleicht hat der Lord ja auch noch nen Tipp für die Wachen :D : [media]http://www.youtube.com/watch?v=4_qls4tMp88[/media]

Neueste Beiträge

Oben